Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
toyman

Wohnort im Profil

11 Beiträge in diesem Thema

Hi alle! Mir ist bei der Durchsicht der Mitgliederliste aufgefallen, dass die wenigsten ihren Wohnort/Region/Land angeben. Ich finde das eigendlich sehr schade! Ich jedenfalls würde es toll finden, wenn ich auf diese Weise jemanden in meiner Umgebung mit ähnlichen Interessen finden würde. Habt doch keine solche Angst! :shock: Auch wenn ihr diesbezügl. Angaben macht, wird kam eure Oma plötzlich an der Tür stehen und euch enterben :shock: ! (sie wäre ja dann selber Mitglied :o:o:o ) Sexualität und Masturbation ist positiv, gesund, macht Spass und Toys sind eine Bereicherung :D In diesem Sinne toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toyman: ich finde deine Anregung durchaus gut! Allerdings muß man bei unseren Themen hier natürlich respektieren, daß doch vielen Leuten ihre Anonymität wichtig ist (ich habe selbst damit kein Problem, wie du ja meinem Profil entnehmen kannst).

Ich selbst habe hier schon eine Handvoll privater Kontakte bekommen (und da reden wir bestimmt nicht nur über Sex!). Das nur zu meinen Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh denk auch, dass man zumindest die Region angeben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe

Es ist mir klar, dass man seine Anonymität wahren möchte, das respektiere ich voll und ganz.

Man braucht auch nicht gleich seinen richtigen Namen, Adresse und Tel.-Nr. anzugeben. Region, oder in meinem Fall kleines Land (CH) würden genügen. Wenn jemand von einem andern Mitglied ein Mail bekommt, bleibt es ihm oder ihr immer noch überlassen, darauf zu antworgen.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toyman!

Ich hab vor Schreck gleich mal mein Profil geändert. Aber auch nur aufs Bundesland. Denn ich mag gar nicht dran denke, wenn hier jemand von der Uni mitliest und dann feststellt, dass er/sie mich kennt.

Schließlich muss ja nicht jeder meine Vorlieben kennen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Esther Ich weiss jetzt auch nicht, wieviele registrierte User das Forum hat. Ich denke jedoch, es ist äusserst unwahrscheinlich, dass Dich aufgrund Deines Profils jemand erkennen könnte. Wenn aber plötzlich eines Tages ein Arbeitskollege zu mir käme und sagen würde: wow, du hast auch ein Fleshlight oder was auch immer - lass uns darüber diskutieren - ich würde das toll finden. Sex und Masturbation dürfen einfach keine Tabus sein! 8) Dazu ist das Internet und nicht zuletzt dieses Forum da. Bei mir ist es so, dass ich manchmal das Thema anspreche und ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ich habe schon einigen Freunden/Kollegen/meinem Bruder Miss Softie zum ausprobieren gegeben und keiner ist mit rotem Kopf abgehauen. Alle haben es ausprobiert, die einen fanden es toll, die andern mögen lieber was anderes. Das Vertrauen ineinander wurde aber immer bestärkt :D Mich würde jetzt aber auch interessieren, wie offen Ihr darüber reden könnt! Tschüss Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toyman Vielleicht ist es unwahrscheinlich, aber es passiert immer mal wieder - da spreche ich aus Erfahrung. Und wenn man sich hier mit seinem richtigen namen angemeldet hat, oder mit einem Spitznamen den Bekannte einem schnell zuornden können, dann wird man schon mal erkannt.

Und ich denke, auch bei diesem Thema ist nicht jeder so aufgeschlosen wie Du es anscheinend bist. Klar, wir reden hier alle drüber, aber das Netz hat doch immer noch eine gewise Anonymität. Gerade für Leute, ,die hier sehr private und intime Dinge preisgeben würde ich sagen, daß es definitv reichen sollte, das Bundesland oder eine Region zu nennen.

Gerade bei Leuten, die nicht 'entdeckt' werden möchen wäre alles andere eher eine Abschreckung und ein fieser Stoß ins kalte Wasser - was damit wohl kaum beabsichtigt werden sollte.

Was die offenheit angeht denke ich, sollte das nicht in diesem Thread geklärt werden, sondern in dem schon angefangenen, wo es Thema war wie offen man im Freundeskreis über seine Sexualität reden kann... Hier wäre es definitiv off topic ;-)http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...?t=1115&start=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bambi Die Leute, die Dich erkannt haben sind ja auch User des Forums! Anders wäre es doch nicht möglich. Was aber suchen die denn hier? Wollen sie sich nur blöd aufgeilen diese Ar...lö... (sorry, ich neige eigendlich nicht zu solchen Aeusserungen) aber ich finde, man sollte sie wirklich aus dem Forum werfen, wenn sie nicht beizutragen haben (wie das ja schon diskutiert wurde). :( Toyman :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BambiGirlŽs Einwand gut und ich hab mir darüber einige Gedanken gemacht.

Es gab in Vergangenheit einige Anfragen, ob ich den Usernamen ändern könnte...

Da ich die Boardsoftware aktualisiert habe, besteht nun die Möglichkeit, dass Ihr Euren Benutzernamen selbst ändern könnt.

Ich hab die Funktion mal aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also, ich bin ja schon erschrocken, dass jemand mal den gleichen Sexshop wie ich vorgeschlagen hat. Und die Stadt, aus der ich komme, ist nicht grad sonderlich groß. Besonders hab ich noch meinen Realname als Benutzername genommen. Und wieviele Mädels in einem Kaff wirds wohl geben, die Esther heißen?!

Jedenfalls hab ich nicht Lust, von irgendwelchen sexgeilen Schweinen blöd angemacht zu werden. Cinderella ist das beste Beispiel dafür. Und schließlich kann man hier so ziemlich mein gesamtes Sexleben nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joh!

Hab' auch mal meinen (groben) Standort preisgetan.

Und weil ich grad dabei war, hab' ich auch gleich meinen Benutzernamen in einen lovetoytestboardkompatiblen geändert. :wink:

Der andere war mir auf die Dauer dann doch zu rabiat. Das Avatar ist aber gleichgeblieben.

Knuddel

...Und zum Schluss noch eine Lebensweisheit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0