Zum Inhalt springen

A.F.E.-Vibrator


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... habe selbstverständlich aufgrund der positiven Beurteilungen auch solch einen \"Wunderstab\", also den A.F.E.-Vibrator , gekauft, aber... entweder bin ich zu blöd oder zu unsensibel... dieses Teil bringt mir überhaupt nix! Null, nada, nothing!!!   :roll:  

Dabei kenne ich mich in Anatomie gut aus, weiß also, wo was ist, aber trotzdem... keine besonderen Empfindungen, nichtmal ein bißchen, es ist, als ob ich irgendeine x-beliebige Körperstelle berührte!  Nach ca. 20 Minuten wurde es mir dann zu langweilig...  :?  

Also glatte Fehlinvestition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ullili, auch wir waren bei unserem ersten Test weit euphorischer. Wir haben das Toy nun auch einige Male getestet - und es auch nicht geschafft einen Orgasmus durch die Reizung des G-Punktes zu erreichen. :( Aber auch für uns ist es manchmal nicht ganz einfach zu erkenne, wann SexShops flunkern und wann die Beschreibung der Wahrheit entsprechen. Auf jeden Fall haben wir nun den Testbericht umgeschrieben und paar Rankings nach unten fallen lassen. :? Vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag. Sollte jemand eine andere Meinung zum A.F.E.-Vibi haben, dann postet uns unbedingt Eure Technik! :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wir haben auch einen A.F.E. vibrator und komischerweise meint meine frau das selbe wie ullili.

sie hat ihn mal für sich ausprobiert und ist auch der meinung das er nicht ganz das ist was sie sich vorgestellt hatte. sie kam auch zu keinem orgasmus.

na ja, wir werden ihn mal beim vorspiel ausprobieren. wenn man damit ja die produktion der scheidenflüssigkeit anregen kann würde uns das schon reichen, glaube ich... :roll:

schaun wa mal!

gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das problem kenn ich.

bei uns war es der regler.

irgendwie hat er keinen kontakt mehr hergestellt.

aber nach guten zureden und etwas nachziehen der kleinen schraube surrt er wieder.

aber in punkto verarbeitung muß ich ja leider auch sagen das die beim regler gespart haben.

da gibt es bessere systeme an anderen vibratoren!

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...