Zum Inhalt springen

Fleshlight, aber welche???


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin kurz davor mir meine erste Fleshlight zu kaufen. Nun weiß ich natürlich nicht, wie sie in echt aussieht. Deshalb weiß ich nicht welche Farbe und welches Insert ich nehmen soll. Ich tendiere zum normalen Insert.

Welche Farbe riecht nun wonach??? Welche ist zu empfehlen???

Bitte um euren Rat!!!

Danke im Vorraus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal auf den Verkaufsseiten nachschaust wirst Du über bezeichnungen wei "Mocca" "Lavender" "Chocolate" unnd ähnliche stolpern.. und bei den Produktbeschreibungen steht dann auch bei, daß diese Inserts eben - genau wie ihr Name vermuten läßt - auch danach "milde duften"

Aber wie in den anderen Threads schon erzählt wurde scheint es auch zu stimmen, daß die Fleshlight nicht penetrant stinkt.

Schau Dich doch mal einfach mal ein wenig genauer hier um ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin_1984

ich habe mir die fleshlight in der "standart" ausführung gekauft.

sie richt etwas streng nach vanille aber es geht noch.

vom gefühl her würde ich sagen das es ausreicht.

später kann man sich ja immer noch andere inserts nachkaufen!

am anfang würde ich mir einfach eine aussuchen, die mir persöhnlich am besten gefällt! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß, riechen alle verschieden - gut, wussten wir.

das standard, wie hier schon gesagt, riecht streng nach vanille.

ich nehme also an, es "STINKEN" alle flŽs.

die form wird wohl auch egal sein.

ich seh bei den inserts nur unterschiede zw. der stärke des kanals, und eventuellen innenformen (glatt, gerippt, ...)

angeblich, ich hab nur das glatte standard, sollen die gerippten ganz gut kommen. denke aber, das is geschmackssache.

mir reichts normale vollkommen aus, andern vieleicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist Geschmacksache, Pink riecht nach Vanille, ich habe noch Mocha, Chocolate und Ice, die riechen alle ganz dezent oder gar nicht.

Der Eingang von Butt ist viel enger als alle andern.

Zuerst hatte ich auch nur Standart, dann habe ich aber noch supper ribbed, wonder wave und super tight wonderwave dazugekauft. Ich finde diese viel besser und verwende standart fast nicht mehr.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Ich werd demnächst mal mehrere Inserts bestellen und mal nen ausführlichen Testbericht mit Fotos drüber schreiben.

Bislang hat sich ja Mr. Saleh von www.fleshlight.de gesträubt Inserts zu impportieren. Das war der Grund warum lange Zeit nur die PinkLadys verfügbar waren.

Seitens Brian von www.fleshlight.com gibt es KEINE Exporteinschränkung.

Salehs Haltung bezüglich Lieferzeiten und Produktpalettenerweiterung hat bei eingen Händlern und zig Kunden für sehr starke Kritik gesorgt.

Nun scheint er wohl paar Auflagen bekommen bezüglich Shopdesign, Palette etc. und siehe da, es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Also ich würde nicht mehr beim deutschen Vertrieb bestellen, die sind mir einfach zu kompliziert und zu teuer. Die Amerikaner sind schnell, günstig und unkompliziert.

Meines Erachtens riecht "Ice" nach nichts, deswegen habe ich mir auch diese Farbe bestellt. Außerdem kann Schatz dann auch so schön sehen, was mit meinem besten Teil in der Fleshlight passiert. Sie mag das sehr gern.

Als Inserts kann ich die geriffelten und die engeren empfehlen.

Viele Grüße!

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmals, Martin

Wenn Du nicht Standart willst, dann kannst du ein Insert und das Gehäuse einzeln bestellen (ist dann zwar etwas teurer).

Unter Ordering Information steht etwas davon, dass man auch per Check bezahlen, oder (wenn ich richtig verstanden habe) das Geld auch schicken kann. Du musst halt Dollars wechseln und per Einschreiben schicken.

Ich denke, die Firma ist seriös und es besteht kaum ein Risiko.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin Ich bitte Dich hiermit noch einmal höflich, Dich doch bitte in diesem Forum "Lovetoys für ihn" umzuschauen - dort wirst Du definitiv Antworten auf Deine Fragen finden - denn ich habe sie dort auch gefunden. Es muß ja nicht sein, daß der Thread zum 3ten mal die gleichan Ausmaße annimmt wie die anderen davor, wenn es doch um das gleiche Thema geht... da finden sich dann insbesondere Neulinge auch nicht mehr so gut zurecht. Wäre lieb, wenn Du uns diesen Gefallen tun könntest... http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=1515 und außerdem steht auf dieser Seite Fleshlight.com alles zu den Bestellkonditionen was Du wissen mußt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe Tips zum Thema:

http://www.fleshlight.com/main/Forum/index.cfm

Es ist etwas Vorsicht geboten beim Benutzen des ICE-Gehaeuses. Der untere Schraubverschluss, kann sich verklemmen. Das Plastik ist viel haerter als beim Standard-Gehaeuse. Es empfiehlt sich daher der Einsatz eines O-Rings/Dichtungsrings bei diesem Gewinde.

Da Nachgefragt wurde:

Ich empfehle folgendes dazu zu lesen:

http://www.fleshlight.com/main/Forum/messa...ges.cfm?TID=431

Mittels eines O-rings = Dichtungrings im ICE-Casing ist immer ein kleiner Abstand in dem Gewinde zwischen dem Case und der Kappe gegeben. Somit ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich total verklemmpt unwahrscheinlicher. Ausserdem kann man es, wenn man es dann doch fest zuschraubt noch luft-dichter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...