Zum Inhalt springen

BambiGirl & Hot


Empfohlene Beiträge

Okay, ich gebe zu.. so gemein bin ich dann doch nicht :D Also.. ein paar 'Daten' zu mir. Ich bin 20 Jährchen jung, bin kurz davor mein Abi zu machen (einmal und NIE wieder), seit knapp 9Monaten glücklich mit meinem Traummann zusammen - momentan noch eine Fernbezeihung, die rein theoretisch unter 'Völkerverständigung fallen sollte - Belgier mit Mädel vonner Ostseeküste :wink: Hoffe nach dem Abi meinen ersehnten Studienplatz zu bekommen *g* und das wars dann erst mal über mich ;) "Bei Fragen wählen Sie bitte die gebührenpflichtige Hotline oder schreiben Sie eine PM" *frechgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BambiGirl: Mit 20 erst Abi machen? Ich weiß nicht, ob ihr im hohen Norden länger braucht, aber ich hab meins auch grad zamgebastelt und bin erst 18.

Was willst du denn eigentlich studieren? Und wo? Und wie lang? *neugierig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Jahr in den Staaten verbracht und bin vor 2Wochen erst 20 geworden :wink: Aber damit lieg ich in der Mehrheitsvertretung aller in der Stufe. Will den Bachelor of Arts in Popular Music and Media machen.. sind aber recht 'überlaufen'... werd also ne Protion Glück brauchen, um da reinzukommen.. aber das ists was ich wirklich machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...