Zum Inhalt springen

Monika


Empfohlene Beiträge

Tja Nina, ich hab Dich direkt erkannt :lol: Aber um mich auchmal vorzustellen, eigentlich heiße ich Monika (war beim anmelden ein bißchen ängstlich, und jetzt krieg ich den Nickname nicht geändert :? ), bin 23 Jahre alt, studier Mathe und wohne in nem kleinen Dorf im Siegerland. Mein Freund ist der Thomas : <8> : , der hier auch schonmal nen bißchen schreibt! Ich warte ja noch auf die Flugtickets in die Karibik, finde das schon eine sehr sehr gute Idee Cinderella! : top : Und dann kenn ich noch Luckystar, die Nina, ich drück Dich! Tjaa, was mag ich denn? Den Thomas, die Nina, alle meine Freunde, das super Forum hier, Badminton, Musik und leeesen. Achja, vielleicht noch Meeressäuger (nein, nicht Wal II :wink: ) und co! Nicht so toll finde ich Marder die meine Lambdasonde lieb haben, langweilige Vorlesungen, Unehrlichkeit usw. Mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dich ja auch erkannt, Monika 8) Ich muss aber sagen, dass die Beschreibung sehr gut passt! Marder sind wirklich ganz schön gemein, man kann nur hoffen, dass funfactory nie einen Vibrator in Marder-Form herstellen wird :D Hinzuzufügen wäre nur, dass Monika Spielzeug aller Art liebt - natürlich auch das für Kinder :) Ok, Diddl ist mittlerweile zu plattgelaufen, aber Nici-Sachen und so findet sie (und ich auch) doch ganz nett!! Liebe Grüße Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...