Zum Inhalt springen

luckystar ist da


Empfohlene Beiträge

Huhu! Dann sag ich doch auch mal ein paar Worte zu mir, nachdem ich das Forum so zugepostet habe in den letzten Tagen :wink: Name: Nina Alter: 22 Wohnort: NRW (ich hab's nicht weit nach Köln zum condomi :D ) Beruf: Studentin Beziehung: leider vorbei :cry: - aber es muss ja irgendwo jemand liebes für mich geben Was/Wen ich mag: Die melanie109 - Danke für alles (ok, habe auch noch andere Freunde, aber die kennt Ihr nicht :) ) Mich "fallen zu lassen" Freunde treffen Cocktails Theater Tanzen - und vieles mehr Was ich nicht mag: Leute, die nicht ehrlich sind Boshaftigkeit Verspätungen der DB - auch diese Liste ließe sich fortsetzen Freu mich, hier ins Forum gefunden zu haben :) Wird bestimmt noch lustig! Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina : welcome : willkommen im Verein der Sextoyliebhaber/innen. Ich freu mich über jede Frauenmeinung, die hier mit einfließt :lol: . und ich finds schön, zu wissen, wer sich so hinter den Synonymen verbirgt. Wir werden uns ja sicher noch lesen :wink:: @->- :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina! Gut, dass du dich auch mal vorgestellt hast. Bei mir hattest du nämlich keine konkrete Zuordnung gehabt. Aber es ist schön hier noch mehr Frauenverstärkung zu haben. Da kann ich ja auch ohne Sorgen das nächste mal wieder Urlaub machen :lol: @LittleJo: Ich bin stolze 13 Jahre jünger wie du. Also Jahrgang '85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...