Zum Inhalt springen

Bärli sagt "Hallo"


Bärli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hoffe, dass ihr schon ganz gespannt auf meinen Posting in der Richtung gewartet habt :wink: Name: Ich heiß seit meiner Geburt ( :P ) H-a-r-d-y (muss wegen der Ersetzung so geschrieben werden...), schöner Name, oder? Geboren: Januar 1983 Wohnort: Worms am Rhein (Rheinland-Pfalz), ziehe aber noch dieses Jahr mit meinem süßen Schatz zusammen nach BaWü. Beziehung: Seit 16.03.2000 total verknallt in meine süße Esther, seit 16.03.2002 mit ihr verlobt uuuuuuunnnnd seit ??.??.200? mit ihr verheirtatet :wink: Kinder: denk da genauso wie meine Süße. 2 oder auch 3 reichen völlig, oder? Ich hasse: Geschichte (das Fach) wie man nur sowas gern machen kann (siehe Esther :P ) und arrogante Machos Ich kann nicht leiden: Streß, vereiste oder glatte Straßen, Kälte, meinen Schatz mehr als 1m von mir weg wissen :wink: Ich mag: Computer & alles was damit zu tun hat, basteln (besonders an Kindern (= zeugen)), meinem Schatz Geschenke machen :o Ich liebe: Mit meinem Schatz Zeit verbringen, SexShops auf den Kopf stellen, meiner Süße beim anprobieren von neuen Dessous zusehen, von meinem Schatz verwöhnt bzw. gepflegt werden. Ich liebe über alles: Meinen Schatz Esther, ihren wunderschönen Körper erkunden und ihr vieeeeeel Spaß bereiten :wink: Beruf: Bin BA-Student (also Angestellter), angehender Dipl.-Ing. für Informatik (also Computerfreak bis in die Knochen :wink: ) Website: www.menofhonor.de / www.wolfundreimer.de photos von mir und meinem Schatz werden nachgereicht. Was wär euch lieber, 2 getrennte oder 1 gemeinsames? Bis bald, Euer Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...