Zum Inhalt springen

Micro


Empfohlene Beiträge

Ööööhm... Ich bin ja mit meinen paar Tagen hier noch nicht wirklich ein Stammgast, aber wenn man mal auf 2003 hochrechnet - naja, ich will mich bemühen :) Und damit Matze und Tini hier nicht allein bleiben mit ihrer Vorstellung, stell ich mich auch noch mal kurz vor. Ich find das gut, dass wir hier vielleicht ein kleines Nachschlagewerk der Stammposter haben, wo neue Mitglieder sich anschauen können, mit wem sie es zu tun haben. Außerdem erspart es unzählige Mini-Vorstellungen in allen Threads, wenn mal wieder jemand fragt (wie ich auch). Aaaalso: Ich heiße in Wirklichkeit Martin Geboren: 1978 Wohnort: Ostdeutschland Beziehung: Seit 07/01 Kinder: keine (aber mittelfristig geplant) Ich mag: meine Freundin, guten, heißen, schwarzen Kaffee, das Internet, meinen Compi, Konversation, Musik und meine Gitarren, Kochen und Heimwerken. Ich mag nicht: Schlechten oder kalten Kaffee, unfähige AutofahrerInnen vor mir, extremen Stress oder Hektik, schlechten Service sowie Imponiergehabe Beruf: selbständig im Bereich Medien und EDV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...