Zum Inhalt springen

Bondviewer


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich noch nicht mal 2 Monate hier bin, denke ich doch dass ich mich in die ehrenvolle Reihe der Stammgäste einreihen darf, und wenn nich mich hinten anstelle. 8) . Das hiesige Thema ist - meiner Meinung nach - nicht nur die schönsten Nebensache der Welt, sondern einfach auch der schönste Gesprächsstoff. Ganz zu schweigen davon, dass hier ein solch angenehmes Klima herscht. :wink: Werde also noch etwa die nächsten 1000 Jahre (Kryotechnik machts vielleicht sogar möglich :D ) hier bleiben! Wie gesagt, auch ich wollte mich kurz vorstellen: RealName: Dennis Alter: 24 Wohnort: Bin Westfale durch und durch (oben im Sattel bei Münster) Beziehung: Leider Suchend :cry: Kinder: ...sind unsere Zukunft, und ich war schon immer sehr zukunftsorientiert, und "doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser" (oder wie war das noch?) Beruf: IT-Student auf "Bergfest" Ich mag: Hm da gibbet viel zu sagen, das wichtigste: # Gemütlichkeit, sofern ich Zeit dafür habe # Tanzen(Standard, Latein und manchmal auch in der Disco) # Nähe (Bin ein Kuschelteddy :oops: ) # Lesen: * Fantasy (z.B. Maddrax) * erotische Literatur (will mir auch ma etwas dazu denken können, aber die Story sollte schon heiß :twisted: sein, möglichst sogar Bondage, auch wenn ich darin ansonsten {noch} keine Erfahrung hab) * aber vor allem altdeutsche Texte Ich mag nicht: # Zigaretten-Rauch bzw. noch schlimmer abgestandene Asche *iiiiiiiiiigitt* # hm im Moment fällt mir so nix weiter ein, aber ich denke da gibt es noch einiges mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So dann will ich mal kurz updaten. :P Im Anbetracht des Fortschrittes der Zeit, bin ich nun 25 Lentze, und ich erbitte mir in den folgenden Jahren einfach jeweils ein Jahr aufzurechnen. :lol: Viel interessanter: ich bin von Februar bis Ende August in den USA, mal schauen, was es da so alles schönes gibt. *g* Villeicht bring ich mir ja auch nen Massage-Gerät für meinen ewig verspannten Rücken mit. (oder wofür war das Zauberstab noch da? *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hiesige Thema ist - meiner Meinung nach - nicht nur die schönsten Nebensache der Welt, sondern einfach auch der schönste Gesprächsstoff.
Dito.
Wohnort: Bin Westfale durch und durch (oben im Sattel bei Münster)
*Dem Mit-Westfalen mal die Hand reich*
Beziehung: Leider Suchend  :cry:
Hat sich mittlerweile etwas daran geändert?
# Nähe (Bin ein Kuschelteddy :oops: )
Und ich wurde erst kürzlich im Internet als "Kuscheldeckchen" beschimpft :lol:
Ich mag nicht # Zigaretten-Rauch bzw. noch schlimmer abgestandene Asche *iiiiiiiiiigitt*
Dito!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter: ich bin von Februar bis Ende August in den USA, mal schauen, was es da so alles schönes gibt. *g* Villeicht bring ich mir ja auch nen Massage-Gerät für meinen ewig verspannten Rücken mit.

(oder wofür war das Zauberstab noch da? *gg*)

Willst Du nicht auch nen Koffer voll Fleshlights importieren? Bei dem Dollarkurs kannst Du echt reich werden damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mittlerweile etwas daran geändert?
Ich würde mich freuen jetzt ein deutliches JA, sagen zu können, aber ich befinde mich im Moment nur auf derselben Straße mit einer liebreizenden Dame, und, obwohl wir bereits nebeneinander laufen, sind wir dabei uns erst in der Mitte der Straße zu treffen. :D Ich bin glücklich und bester Hoffnung. Wünscht uns Glück, das wir unser Ziel erreichen. :D Andererseits, Glück ist eigentlich nicht mehr von Nöten nur noch etwas Zeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Sdele, dann will ich mal wieder alels auf den neuesten stand bringen:

Also aus den 25 sind nun 26 geworden und mein halbes Jahr in Amerika geht auf sein Ende zu.

Ein Ende erreicht hat allerdings auch mein Hoffen auf eine neue Beziehung, leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe, heisst also wieder einmal nur einsame Stunden vorm TV. *schnueff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...