Zum Inhalt springen

Schniedelchen immer noch geschwollen vom POWERMAN 6000


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

5 Tage nach des Unfalls mit derm POWERMAN 6000 (http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewtopic.php?t=1694) ist mein Schniedelchen immernoch kampfunfähig! Die Vorhaut ist ein dicker Ballon. *jaaaaauuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllll* :cry: :cry: :cry:

Wann gehts endlich weg???!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Power!

Hardy hatte ja vor 3 Monaten (oder so) ne OP an seiner Nudel und die sah hinterher erst aus. Die konnte mit dem Bild von dem Penisbruch locker mithalten. Und die Naht erst...

Bei ihm hats fast 3 Wochen gedauert bis man die normale Form wieder halbwegs erkennen konnte. Weg wars erst nach 5!!!

Da wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen.

Mein Tipp: Ab und zu kühlen. Aber nicht 5 Stunden die Nudel einwickeln, sondern 5 Minuten kühlen - 10 Minuten Pause. Und immer etwas zwischen Kühlobjekt und zu kühlendem Objekt haben. Am besten einen Waschlappen oder ein Handtuch.

Sollte die Schwellung gar nicht weg gehen, dann rat ich dir 10 Euro zu investieren und zum Urologen zu traben.

Gute Besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure humorvoleln / besorgten Posts! ;-)

Nein, nein. Das wär mir zu peinlich damit zum Doc zu gehen! Habe mich meinem Bruder anvertraut, der Krankenpflerger ist.

Er riet mir, wie Esther zum kühlen. Gestern abend hab ich zu Eigeninnitiative gegriffen und einen Verband angelegt, mit einer Kompresse mit nem Berg Bepanthen-Salbe. Und siehe da...

Der Ballon ist erheblich kleiner geworden und die Vorthaut ist wieder über der Eichel *juhuuuu* Hätt ich das mal früher gemacht!

Das Schlimmste ist allerdings, wenn ich unwillkürlich eine Erregierung bekomme. Morgens oder Nachts - könnt da die Wände hoch gehen vor Schmerzen.

Es sieht so aus, als wenn ich mit etwas Pflege von Tini ;-) Dienstag wieder einsatzbereit bin. Es gibt noch so viel zum Testen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da sind war ja beruhigt, dass es schon wieder besser wird.

Bärlis Vorhaut sag auch aus wie ein Ballon. Wo er mir seine Nudel (mit Verband) das 1. Mal zeigte, war sie noch extra oben so herausgequollen *mitschreckendrandenk*

Die Erektionen konnten wir aber medikamentös unterdrücken lassen! Vielleicht kann dir im Notfall dein Bruder da was zustecken... (Müsste aber zuhause mal schauen, wie das Zeug hieß, falls wir noch was da haben sollten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verband hat ware Wunder bewirkt. Ohne ihn hätt ich bestimmt immer noch eine Nudel wie ein Tischtennisball.

Hätt ich das bloß schon vorher probiert!!!! Die Schwellung ist zu 99,9 % zurückgegangen. Habe nur noch Schmerzen am Bluterguß oberhalb des Schnipsels - weil dor der Hautknick zum "Ballon" war..

Bepanthen ist ein SUPER-Heilmittel, hatte ich früher auch schon festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Prellungen und Zerrungen nehm ich immer Franzbrandwein. Nein, dass ist nix zum (Be)saufen. Ist so ne Art Kräutertinktur, der beim auftragen auf die Haut kühlende Wirkung hat. Hilft auch hervorragend bei einem Hexenschuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydro!

Ich dachte der Bluterguss ist hinten am Schaft und nicht vorn an der Eichel *verwirrtsei*

Solang es keine offenen Wunden sind und keine empfindlichen "Hautzonen" in der Nähe, kann man das ohne Probleme verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...