Zum Inhalt springen

Frage für SIE: Was stört Euch an IHM?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Womit seid ihr nicht so ganz zufrieden mit Eurem Partner? Was habt ihr für (unerfüllte) Sehnsüchte? Vielleicht kann man über die Community interessante Lösungen finden, oder aber die Augen öffnen, für Fehler, die man an sich noch nicht gesehen hat... Wird bestimmt eine interessante Diskussionsrunde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eines stört mich ganz gewaltig: Nach dem Sex rollt er sich meistens auf die Seite, ist erstmal total erschossen - aber springt dann nach ca. 1 Minute auf, um zu rauchen, TV anzuschalten oder sonst irgendeinen Blödsinn zu machen! Anstatt vielleicht mal ein bißchen liegenzubleiben und zu kuscheln...?!!! : >:-( : Also, ich habe ja wirklich Verständnis dafür, daß Ihr Männer "danach" im wahrsten Sinne des Wortes "total abgeschlafft" (...) seid und Erholung braucht, aber ist es denn zuviel verlangt, noch ein bißchen liegenzubleiben und zu kuscheln, anstatt Entspannung durch Rauchen oder fernsehen zu suchen?!! Dasselbe Problem haben meine Freundinnen auch, also scheint es wohl typisch für Euch zu sein...? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ullili.

jetzt muß ich dir aber wiedersprechen!

nicht alle kerle sind so wie du es gerade beschrieben hast!

bei mir ist es nämlich genau umgekehrt!

nachdem sex springt meine frau auf, weil sie auf toilette muß!

dannach wäscht sie sich ein wenig, zieht sich an un verkrümmelt sich ins wohnzimmer!

ich möchte auch noch gerne etwas im bett liegen bleiben um noch zu kuscheln!

aber es sei mir nicht vergönnt!

ihr frauen könnt es nämlich auch sehr gut, uns nach dem sex liegen zu lassen!

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann weiß Deine Frau nicht, wie gut sie es hat, echt... denn sämtliche Freunde, die ich schon hatte, und sämtliche Freunde/Männer meiner Freundinnen sind wirklich so, wie ich beschrieben habe. Nach dem Sex entweder aufstehen & rauchen oder einpennen *seufz*... wir wünschen uns ja solch ein Exemplar wie Dich... aber bisher: Fehlanzeige. :cry:

Wo findet frau sowas??? *g* Oder isses normal, daß man immer das genaue Gegenteil von dem bekommt, was man braucht? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach Ullili! Du hast scheibar echt nen fehlgriff gemacht! Bei mir ist es so, dass wenn ich nach dem sex müde bin, dass Hardy mich so lange streichelt, bis ich eingeschlafen bin. Sollte ich aber noch zu irgendwas lust haben (fernsehen, zocken, etc.) macht er das nur allzu gerne mit. Ansonsten bleib ich einfach nur bei ihm liegen und wir kuscheln. Du hast gar keine ahnung, wie schön das ist. Kannst du denn deinem schatz nicht sagen, dass er bei dir bleiben soll und mal auf "die-zigarette-danach" verzichten soll??? Vielleicht sieht er es ja ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass er es einsehen wird und auf die Zigarette verzichtet. Der Vorschlag an sich wird ja bestimmt wieder Streit verursachen. Das ist ein ganz heißes Eisen...

Ich denke, dass das sehr, sehr gefährlich sein kann. Vor allem bei Männern. Bei einer Frau auf ihre Gefühle mir gegenüber zu spekulieren ist da einfacher, weil sie dieses Argument eher versteht und eher einsieht. Aber es ist sicherlich nicht einfach, einen Mann von seiner Zigarette danach zu entwöhnen.

Ehrlich gesagt mag ich keine Angewohnheit, die durch das Rauchen kommen, wie z.B. die Zigarette danach. Man könnte so schön seinen Schatz verwöhnen!!

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...