Zum Inhalt springen

Komplexe wegen Schlupfwarzen


Empfohlene Beiträge

Meine beste Freundin hatte auch so ein Exemplar. Sie hat sich auch jahrelang mit Komplexen rumgeschlagen: Sex gab's nur im Dunkeln, damit man die Brust nicht sieht und anfassen durfte niemand.

Ich habe dann ewig lange auf sie eingeredet, sie solle sich dass doch operieren lassen. Hat sie dann auch endlich getan.

Es war ein ambulanter Eingriff mit örtlicher Betäubung und heute ist sie total froh und glücklich, dass sie es hat machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also je länger ich darüber nachdenke ... habe ich das Gefühl das meine Freundin auch Schlupfwarzen hat :D Naja im normalen Zustand stehtn die Warzen nicht hervor, aber sie sind auch nicht irgendwie eingezogen das die Brustwarze aussieht wie ein bauchnabel ... schwer zu beschreiben :) Wenn man nun aber an den Nippeln rumspielt kommen sie schon vor und werden recht groß. Auch sind die Warzenhöfe recht hell ... aber gestört hat mich das noch nie! Ich finde an einer weiblichen Brust gibt es wichtigeres. Das einzige was ich etwas doof find, dass sie kein Nippelschmuck (siehe anderer Thread von mir) tragen kann :(

Hi MisterT, es ist doch immer wieder schön, die Nippel aus ihrem Versteck zu holen :D. Wie Drima schon schrieb, Deine Freundin hat keine Schlupfwarzen, sondern eine schöne Brust. Bei meiner Frau ist es nicht anders und so ist es gut ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich hatte mich auch schon informiert

evtl. nutzt euch das, da ohne operation

user posted image

Die Ursache von Hohlbrustwarzen sind zu kurze Milchgänge, welche die Brustwarzen am Hervortreten hindern und somit das spätere Stillen eventuell negativ beeinfluusen können.

Mit Hilfe der AVENT Niplette können Sie nun schon vor oder aber auch während der Schwangerschaft bereits die Hohlwarzen korrigieren und Stillproblemen vorbeugen.

Bis vor kurzem war die einzig effektive Behandlung ein chirurgischer Eingriff, bei dem unter Vollnarkose die Milchgänge abgetrennt wurden. Diese Operation führt zwar zu einer kosmetischen Korrektur, zerstört aber die natürliche Stillfunktion der Brust.

Die AVENT Niplette besteht aus einer durchsichtigen Brustwarzenform mit einem Dichtungsring, an dem ein Ventil und ein Spritzeneingang angebracht sind. Durch die sanfte Saugwirkung der Spritze wird die Hohlwarze herausgezogen und füllt allmählich die Form. Die Saugkraft wird von Ihnen selbst bestimmt - Sie ziehen die Spritze so stark durch, wie es Ihnen angenehm ist. Durch die anhaltende Saugwirkung der Niplette werden die Milchgänge, die die Brustwarzen nach innen ziehen, nun langsam gedehnt. Nach nur einigen Wochen ständigen Tragens ist eine dauerhafte Korrektur erreicht.

Im Idealfall sollte die Niplette vor der Schwangerschaft getragen werden. Wenn Ihre Brüste nicht zu empfindlich sind, können Sie die Niplette auch in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft tragen, um eine Korrektur herbeizuführen.

Auch in den ersten Tagen nach der Geburt können Sie die Niplette für einige Minuten vor jeder Mahlzeit tragen. Auf diese Weise werden Ihre Brustwarzen herausgezogen und das Stillen wird Ihnen und Ihrem Baby leichter fallen.

Die Niplette sollte nicht mehr angewandt werden, wenn die Milchproduktion bereits funktioniert. Bis dahin wird sich Ihr Baby jedoch an das Stillen gewöhnt haben und ggf. die Brustwarze selbst heraussaugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Im Grunde sind wir doch auch nur kleine Jungs, die sich nach Zärtlichkeit und Liebe sehnen. Die Brustwarzen spielen da nicht wirklich eine Rolle! Steht zu Euch und Eurem Körper. Akzeptiert, daß wirklich niemand perfekt ist. (Wir sind es auch nicht!)

Für mich ist es einfach das schönste Gefühl auf der Welt, wenn sich meine Liebste nachts im Bett an mich kuschelt, ich ihre Wärme und Liebe spüre, und wenn ich sie streichle, sagt: "Das alles gehört Dir" !

Dann fühle ich mich unendlich wohl und geborgen, und mir würde nicht im Traum einfallen, da dann über ihren Körper nachzudenken, ob der perfekt ist oder etwa nicht...

Das sind alles Merkmale, die eigentlich keine Rolle spielen. Ein Centerfold aus dem Hustler ist bestimmt für 'nen Mann nett anzusehen, aber gibt das ihm Wärme und Geborgenheit? Wohl kaum!

Es ist bestimmt nett, wenn sich beide Aspekte da verbinden (Liebe und Optik), aber entscheidend ist das ganz sicher nicht für einen Man, der wirklich liebt!

Ciao

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nite Fly,

das war eine der romantischsten Sachen, die ich je "gehört" habe. Deine Freundin kann sich echt glücklich fühlen, dich zum Partner zu haben und von dir so geliebt zu werden. Mir geht es da mit meinem Schatz eigentlich genauso, aber irgendwie will ich blöde Zicke das nicht so recht glauben, weil ich mir dann immer wieder sage, dass er das im Grunde nur sagt, weil er mich nicht verletzen will oder weil er selber nicht perfekt ist und wenn er die Wahl hätte, sich eine "schönere" Freundin zulegen würde. Obwohl das doch echt purer Schwachsinn ist...Liebe ist eben Liebe und kein Schönheitskontest. Leider vergessen wir das zu oft...und wir vergessen uns selber zu lieben und uns so zu akzeptieren, wie wir nun mal sind...nicht unvollkommen sondern einzigartig, jeder Einzelne ein Unikat.

Eure Drima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...