Zum Inhalt springen

Der Eromat


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guckt Euch mal das an:

Der EROMAT ist ein weltweit patentiertes, selbstständig arbeitendes, orthopädisches Massagegerät für die Geschlechtsbereiche bei Mann und Frau, insbesondere für Behinderte, wobei er natürlich auch von normalen Personen zu nutzen ist.

http://www.fickomat.de/

Was haltet ihr von dem Maschinchen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht ja interessant aus. Aber mir ist das Ganze ne Spur zu klobig. Ich glaub nicht, das ichs versuchen möchte. :roll: Aber ich kann mir ihn für Menschen mit Störungen in der Motorik aber wiederum sehr gut vorstellen. Das sieht jedenfalls bequemer aus, als das was man so sonst zu sehen kriegt zu dem Thema. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja. so schlecht ist er ja nicht gerade und unbequem sieht er ja auch nicht aus. eigentlich eine ganz gute idee. ich könnte mir schon vorstellen das eine frau darauf zum orgasmus kommen kann. wie das aber für einen mann sein soll??? hmmm. dann kann man ja nur auf dem rücken liegen.... aber ausprobieren würde ich es schon wenn ich die gelegenheit dazu hätte. bin ja neugierig! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das auch so einen Rodeo-Modus? Wer am längsten drauf bleibt hat gewonnen? *grübel*

wobei das ja oft bei den Mädels, die auf eine Sybian "gesetzt werden" eher nach Rodeo als nach Genuß aussieht ;-) Oder hab ich da die falschen Movies gesehen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...