Zum Inhalt springen

Leiser Vibrator?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. :) Kennt jemand von euch einen Vibrator der nicht wie ein tieffliegender Hubschrauber klingt? Meine Maus verweigert jedesmal den Vibi, da sie der Krach den unser Teil macht tierisch abtörnt. :? Unser Vibi ist aus Hartplastik. Ich habe auch schon die Batterien mit Papier umwickelt, was jedoch nicht wirklich die Lautstärke verringert hat. Wäre euch wirklich dankbar über einen Tip über einen wirklich leisen Vibrator. Grüße Sharkman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkman, Was genau macht denn Krach bei eurem Vibi? (soweit man das genau sagen kann!) Sind das die Batterien = Klappergeräusch? oder eher das brummen des Motors. Ich habe mal die Batterien mit etwas dünnem Flies/ Filz umwickelt und mit Tesafilm fixiert. Das hat das klappern wech genommen. Gegen das brummen des Motors kann man aber, soweit ich weis, nicht viel machen. Ich habe meiner Maus mal einen G-Punkt Vibrator von Penthouse geschenkt. Nach dem ich die Batterien wie oben beschrieben "behandelt" habe ist er verhältnissmäßig leise. Man hört zwar das brummen immer noch, aber dafür sind die Vibrationen sehr stark! :shock: Ansonsten tu dat Ding an die Sonne und schau mal nach einem Neuen. Die Plastikvibratoren sind ja zum Glück nicht gerade die Teuersten! Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen Tip für einen schönen leisen Vibrator?? :?: gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil heißt Mini-Vibrator (13x2,5 cm) und wurde vor ca. 14 Tagen beim Orion Versand gekauft.

Das nervige an dem Vibi ist der Motor. Wenn der auf touren kommt vergeht einem bei dem Geräuschpegel die Lust damit zu spielen.

Es muß doch auch Teile geben die nicht so laut sind. :wink:

Gruß

Sharkman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe Teil hatten wir mal vor nem Jahr bestellt - ganz vergessen im Test aufzunehmen. Er ist der bisher einzige, so richtig schlechte Plastikvibi. Testbericht folgt die nächsten Wochen!!! Er ist unwahrscheinlich schlecht vearbeitet, obwohl er sehr schön schlank und zierlich ist! Schade! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...