Zum Inhalt springen

Welche Leute nerven Euch an?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich möchte mal eine OFF-TOPIC- Psycho- Diskussion vom Zaun brechen. :D Wenn ihr mal in Euer berufliches und privates Leben schaut, so habt ihr doch garantiert viele, viele Leute kennengelernt... Wie jeder weiss, gibts die verschiedensten Charakteren unter uns Menschen. Die einen sind lustig und lebensfroh, abere depressiv und miesmacherisch, wiederum andere zurückhaltend und passiv. Welche Leute fandet Ihr persönlich absolut nervig und geht denen lieber aus dem Weg? Ich mag zum beispiel keine Aufschneider und Großkotze. Mir ists total egal wie dick das Auto ist und ob die Uhr am Handgelenk aus echtem Gold ist, oder nicht. Ich hasse Drängler auf der Autobahn und notorische Lügner. ;-) Was meint ihr? Welchen Leuten geht Ihr aus dem Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, die Liste könnte lang werden :lol: . Aber die meisten Schwierigkeiten habe ich mit Leuten, die immer meinen, alles besser zu können und auf die anderen herabschauen zu können. Sowas regt mich tierisch auf :twisted: . Oder diese netten Herrschaften, die sich über dickere, behinderte oder sonstwie andere Leute lustig machen. Da reißt mir regelmäßig die Hutschnur, weil ich sowas nicht akzeptieren kann. Klar, die Drängler auf der Autobahn, die Nörgler beim einkaufen, Männer die Witze über Autofahrende Frauen machen, aber dernen ich beim rückwärts einparken 100% überlegen bin,............. Irgendwann ergänz ich dieses Posting ja mal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiuiui..

Also - da hätten wir die Leute, die SO viel von sich selbst halten und andauernd auf einem Egotripp sind, überall Eindruck mit ihrem Wissen schinden wollen und damit einfach nur nerven :evil: Am Besten dann noch Leute, die mit ihrem Wissen prahlen und dann aber nicht alles preisgeben wollen (wirkt mehr nach heißer Luft als nach fundiertem Wissen) ...

Leute, die die Nase im Himmel tragen, weil sie ja VIEL schöner sind als der Rest der Welt

Leute mit ner Dauer-Lichthupe

Jemand, der nur Mitleid vorheuchelt und hinter dem Rückenüber einen lästert...

Ich glaub, das war erst mal alles

EDIT:

Mir sind noch ein paar eingefallen...

Leute, die immer eine Endzeitstimmung verbreiten und alles so fatal hinstellen, sich ihre endgültige Meinung bilden und die Welt untergehen könnte bevor sie in Erwägunng ziehen, ihre Ansicht vielleicht etwas zu verändern

Leute, die es nicht verstehen, daß ich ein lebensfroher Mensch bin, der gerne und viel lacht und kichert - auch in Onlineforen :!:

Leute, die einen sofort in eine Schublade stecken und einem keine Chance lassen dort wieder rauszukommen

Leute, die über Fehler anderer lästern und im nächsten Moment genau das tun, worüber sie sich eben so aufgeregt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast wie bei der Kallwass... :wink: Fangen wir mal an: - Leute, die sich wichtig machen wollen mit fiktiven Errungenschaften und Lügen - Leute, die auf dem Ego-Trip sind (ich bin besser als Du) - Leute, die sich als Deine Freunde ausgeben und Dich nur schamlos ausnutzen - Verkäufer, die einem was aufschwatzen wollen, was man gar nicht braucht - jegliche Art von aggressiven Menschen und noch viel mehr, würde jetzt echt den Rahmen sprengen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich geh eigentlich immer offen auf Menschen zu und geb jeden ne Chance, aber da gibts tatsächlich Leutchens mit denen ich nicht auskomme :shock:

1.) Klugscheißer

2.) alle die, die niemanden ausreden lassen können

3.) aggressive Menschen

4.) extrem arrogante Leute

5.) Hardcore-Christen, die nicht kapieren, dass ich mit Gott "abgeschlossen" hab (Nix gegen Christen, aber diese Sorte von ihnen ist echt nervig)

6.)Lügner

7.) Blöde Straßenbahnfahrer, die einem vor der Nase die Tür zu machen

8.) Blöde Zicken ("Huch, ich bin hübsch" :twisted: )

9.) Hinterfotzige Menschen, die hinter deinem Rücken über dich Lästern

10.) Möchtegernfreunde, die dich total mögen, wie du bist, aber nur solange du Geld und genügend Zigaretten für alle hast

11.) Leute, die glauben, sie hätten Manieren, sich aber wie die letzten Schweine aufführen und dann noch das Gegenteil behaupten

So, ich denke das wars.

Ansonsten ist mir egal, ob ein Mensch eher ruhig oder doch lieber hektisch ist. Solang er in Ordnung ist und "die Chemie" stimmt passt alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich könnte hier auch ne unendliche Liste einfügen (wurde auch fast alles schon genannt) aber eine Sorte Mensch nervt mich besonders (und das, weil ichŽs aus meinem Bekanntenkreis kenne):

Leute, die meinen sich nen Privatharem aufbauen zu müssen.

Die ihre Maschen eiskalt durchkalkulieren, allles flachlegen, was nicht bei drei aufŽm Baum ist, und hinterher mit vielen Details damit prahlen.

Die, wenn sie betreffende Mädchen gehabt haben, sie einfach rausschmeißen und so sehr vielen Menschen weh tun.

Und vor allem: Es immer wieder mit allen möglichen Mädchen treiben während die Freundin krank zu Hause liegt und an die gemeinsame wahre Liebe glaubt.

Das genau sind die Typen, die einem ewirklich aufŽn Geist gehen, die meinen ne Highscore aufstellen zu müssen und alle anderen niedermachen, die nicht so "erfolgreich" sind wie er selbst.

Ich frage mich ob er überhaupt irgendwelche Gefühle hat, wenn er sich an die Mädchen ranmacht und sie hinterher flachlegt; Mitleid oder Anstand scheint er zumindest nicht zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nun, ich glaube jetzt habt ihr alle Typen durch, die man nicht leiden mag. Deswegen biete ich euch eine einfache, schnelle und bequeme Lösung an: http://www.rent-a-killer.net/

Das sind die freundlichen Killer von nebenan. 100%ige Erfolgsquote, und nie mehr Ärger mit diesen fiesen Typen, die einen täglich nerven! (Und falls hier jemand Satire von Realität nicht unterscheiden kann noch ein Hinweis: Achtung Satire!!) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde hier eigentlich schon genannt, aber mich nerven Leute, die versuchen, ihren eigenen Lebensstil anderen aufdrängen zu müssen.

Und mich nerven die Leute, die grundsätzlich total intolerant sind:

Nur als Beispiel: Wenn ein Vegetarierer anderen Leuten auf das Wurstbrot starrt und erzählt, wie ekelig das doch ist etc. Die ERfahrung habe ich selbst schon gemacht und kann das absolut nicht ab.

Und mich nerven Leute, die mit ihren (angeblichen?) sexuellen Erfahrungen protzen und andere als völlig unerfahren und minderbemittelt darstellen.

- Nicht zu vergessen sind die Leute, die grundsätzlich keine Manieren haben und damit alle anderen belästigen.

- und Raucher, die anfangen zu rauchen, obwohl andere noch essen

- ach ja und die Leute, die einen nach dem Sport in der Dusche dermaßen unverschämt anglotzen, dass man es auch auf jeden Fall bemerkt..

- und natürlich die Männer und Frauen, die den jeweiligen Partner total anstarren und anmachen, obwohl man selbst daneben steht

Aber die Liste kann man wahrscheinlich noch unendlich weiterführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...