Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
BambiGirl

Amateurbilder im Forum

21 Beiträge in diesem Thema

2hot4you hat geschrieben:

Liebe Cinderella, wenn Du uns JETZT noch Foto- oder Videomaterial (incl. Ton) von Deinen sexuellen Experimenten zur Verfügung stellst, dann sind wir, insbesondere FunAlert, endgültig zufrieden.  

Nein, nein, nur Spaß. Das kann man(n) nicht verlangen. FunAltert muß sich das somit leider weiter in seinen Träumen vorstellen. Die traurige Wahrheit.  

pfui.gif

Ich finde, nur weil bei Hertababy solche Anfragen gefruchtet haben, sollte man das jetzt nicht so sehen, daß alle weiblichen Wesen hier im Forum um Bilder, Videos oder ähnliches gebeten werden sollten.

Auch wenns 'nur im Scherz' gemeint war finde ich nicht, daß sich das jetzt hier einbürgern sollte. verkleidung089.gif

: noterror : aber ich mußte das mal eben in alten Jahr loswerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, BambiGirl, die mahnende Stimme des Forums hat gesprochen und (m)einen Scherz als üble Anmache enttarnt. Erwischt, so'n Mist. :? : sauer : Also, auch wenn meine Frage tatsächlich nicht ernst gemeint war (Zu erkennen am Smilie, und für diejenigen, die tatsächlich keine Smilies interpretieren können oder wollen noch einmal verbal mit "Nein, nein, nur Spaß". Wen es nach all diesen Maßnahmen immer noch kratzt, der hat wohl ein Problem mit seinem Humor.), meine ich zum Thema generell, dass fragen nichts kostet. Wobei dann sicher ein "nein" reichen sollte, welches die befroffene Person jedoch selber aussprechen kann. Wer das bereits als Anmache interpretiert ..., na ja, jedenfalls soll hier keiner zu Schaden kommen. Wir wollen alle Befindlichkeiten berücksichtigen, oder? 8)Abseits vom o.g. Thema finde ICH grundsätzlich, dass dieses Forum VERBAL klasse ist, es jedoch ein wenig an "dokumentierendem" Bildmaterial mangelt. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass nur Member mit Webspace und dann auch nur umständlich Bilder posten können. :? Es soll auch erwähnt werden, dass Cheffe genau das in Kürze ändern will. Lassen wir uns überraschen. 2hot4you ist jedenfalls dabei, wenn es neben den verbalen Betrachtungen auch um visuelle Aufbereitungen geht. Reden (schreiben) ist zwar schön, aber wozu sind dem Menschen zwei Augen gegeben? Viele Grüße 2hot4you (sie & er) : :-X :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Bambis Statement: In letzter Zeit wurde verstärkt von einigen aktiven oder ehemals aktiven Benutzern auf die Konstellation "Intimität der Berichte - Anzahl der Nichtposter" hingewiesen, die von einigen als störend empfunden wird, ich kann mich da nicht ganz ausschließen, sicher hängt das auch mit der Entwicklung und dem Wachstum des Boards zusammen, das es eben nicht mehr so ist, dass 40% des Boards Stammcommunity sind und somit einigermaßen miteinander vertraut...

Ich denke Bambis Statement ist nicht im moralapostolischen Sinne gemeint, sondern formuliert das, was viele weibliche Mitglieder hier im Board empfinden, nämlich das es eben primär als ein Forum zum Austausch über die schönste Sache der Welt verstanden wird und weniger ein "schaut mich alle an und vergesst die sabbernden Replies nicht"-Board. Damit will ich niemandem zu nahe treten aber ich denke, dass Herta mit ihrem Post eher die Ausnahme bei den weiblichen Boardmembern ist.

Natürlich kann hier jeder für sich sprechen aber ich finde es nicht verwerflich, wenn man sich auch auf indirekte und spaßige Äusserungen einfach mal ehrlich äußert.. und in jedem Spaß steckt ja auch ein Körnchen Wahrheit.. wenn jemand hier Bilder, Videos und Töne posten will, dann wird man das sicherlich früher oder später auch in der entsprechenden Sektion finden.. nur fände ich es schade, wenn jede Äußerung im Diskussionsforum gleich mit "zeig mal!" quittiert würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr,

ich schreib gerne wieder mal zu dem Thema, aber Fotos davon könnt ihr vergessen, solange es keinen kontrollierten Memberbereich gibt, wo nur die community Zugang hat. :shock:

Und Bambi hat völlig recht. Auch wenn ich Eure Aufforderung als Scherz verstanden habe :wink: , sollte doch Abstand von "Zeig mal" genommen werden.

Das Herta ihre Bilder hier zeigt, find ich o.k., aber absolut ätzend find ich die Kommentare dazu, die hier teilweise zu lesen sind.Das nimmt unserem Bord das Niveau.

Vielleicht könnt Ihr Herta Eure Reaktionen auf die Bilder als E-mail oder pn schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cinderella, dann freue ich mich jetzt schon mega-mäßig auf den "kontrollierten Memberbereich", wo es möglicherweise auch Bilder von Dir zu sehen geben wird. Von uns und unseren Tests/Experimenten wird es dort SICHER Bilder zu sehen geben. Wobei wir es aus Diskretionsgründen so halten, dass NIEMALS Gesichter zu sehen sind. Also Matze, mach hin! Wir brauchen endlich diesen geschützeten Bereich. Mit den Aufnahmen vom ersten Sybian Hardcore-Einsatz sollten wir starten. :lol:Hertas Bilder und die Kommentare Also, ICH hab bisher noch KEINE Kommentare zu Hertas Bildern geschrieben. Weder positive noch negative. Ich habe auch nichts in der Richtung bewußt gelesen. Ich finde, dass man bei Postings auf Bilder einen gewissen Stil einhalten sollte. Kommentare wie "hey, eine geile Votze" oder Ähnliches sind einfach übrig und bringen dieses Forum nicht weiter. Bemerkungen wie "du siehst einfach scharf aus" sollten die Damen jedoch abkönnen, schließlich sind wir hier nicht auf einem Kindergeburtstag. Ansonsten sollte man tatsächlich auf Bilderpostings (auch im geschützten Bereich) verzichten. Nur meine unbedeutende Meinung. :roll: Viele Grüße und gutes Rutschen 2hot4you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hot

Cinderella hat in ihrem Posting ausgedrückt, dass Sie meine Bemerkung als Spaß verstanden hat. Was nicht schwer war aufgrund eines Smilies plus verbale Hinweise (doppelt gemoppelt).

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich hier nun einige Leute als Moral-Apostel für ein "Problem" aufspielen, das es IN DIESEM FALL gar nicht gibt, da sich logischerweise keiner belästigt fühlte.

Es ist richtig, dass in einem Forum wie diesem ein gewisser Stil und ein gewisses Niveau aufrecht erhalten werden sollte. Allerdings sollten die Member vor lauter Eigen-Reglementierung nicht den Humor verlieren.

Vielleicht gibt es Member, die regelmäßig mal danebenschießen. DIESE sollte man ermahnen. Wenn Ihr jedoch einmal meine Beiträge durchlest, werdet Ihr feststellen, dass ich NICHT dazugehöre und meine Kommentare NICHT abwertend gemeint sind. Niemals.

Ein Forum, das jedoch jedes Wort (und selbst jeden DEUTLICH gekennzeichneten Spaß) auf die Goldwaage legt, kann keine Basis für konstruktive (und auch manchmal kontroverse) Diskussionen sein.

Nur meine unbedeutende Meinung zum Thema "Redefreiheit". Denkt einfach mal darüber nach. :roll:

Nachtrag:

Verhältnis Poster/Nicht-Poster in einem Forum --> Wie im richtigen Leben ist das immer das Gleiche. Einige wenige machen sich Arbeit (posten) und einige viele lesen und gaffen. Wenn die Gaffer mal was schreiben, dann meist "hastu piccs?" oder ähnlichen Schrott.

Wir brauchen uns hier über DIESE Thematik nicht auszulassen. Nehmt es einfach als gegeben hin. So ist das nunmal im Internet. Ich weiß auch, dass viele Leute deshalb NIE was schreiben, weil sie sagen "ich weiß garnix" oder "warum soll ich schreiben, ist mir viel zu viel Arbeit, ich lese lieber, macht mehr Spaß". Super! :x

Wenn Ihr wirklich möchtet, dass Eure wertvollen Beiträge/Bilder NICHT dem männlichen Gaffer- und Nur-Leser-Mob zugänglich gemacht werden, dann gibt es GENAU zwei Möglichkeiten:

1. Zugang nur noch für geprüfte Member (telefonisch/persönlich)

2. hört einfach auf zu schreiben/zu posten

Mit der Variante 1 wird Matze ein Problem haben, denn der männliche Gaffer- und Nur-Leser-Mob stellt wohl auch in diesem Forum die meisten Zugriffe/Seitenaufrufe.

Ein sinnvolles Mittelding wäre ein offener UND ein geschützter Bereich (Variante 1), quasi ein Bereich für Gold-Member. Das ist wohl auch das, was Matze anstrebt. :wink:

Viele Grüße

2hot4you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2hot4you

Entweder hast Du mich nicht wirklich verstanden oder wolltest die von Bambi geäußerte und von mir nochmals etwas ausgeführte Intention des Beitrags nicht verstehen, ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, weil ich keine Lust auf Streitereien habe, aber die Prinzipien der Redefreiheit dafür zu bemühen finde ich etwas überzogen. Da wir anscheinend aneinander vorbei reden, ist dieser Punkt für mich abgeschlossen, hoffe jedoch, dass zumindest ein paar Member verstehen (wollen?) was ich ausdrücken wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2hot4you

Wer spielt sich denn hier als Moralapostel auf???? Keiner!!! Bambi hat lediglich, und meiner Meinung nach völlig zu recht, darauf hingewiesen, dass "zeig mal" Posts eigentlich unter dem Niveau dieses Forums sind.

In jedem bißchen Scherz steckt auch ein Stück Ernst, es gibt bestimmt einige hier, die diese Bilder von Cinderella wirklich gerne sehen würden, aber hier sind ja nicht nur Hertababys, die dies gerne machen.

Ich glaube kaum, dass Bambi sich speziell nur auf Deinen Beitrag bezogen hat, Du sagst er war als Scherz gemeint (und ist von Cinderella auch so verstanden worden), aber es könnte doch passieren, dass es hier irgendwann von solchen Wünschen nur so wimmelt, und das wollen wir doch alle nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, daß die Intention meines Beitrags doch von einigen richtig verstanden wurde. Und nur als Anmerkung - ich hatte schon verstanden, daß es als Scherz gemeint war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Hot,

ich kann Dir verständlicherweise NICHT sagen, was DU ausdrücken wolltest. Die Aussagen von Dir und BambiGirl sind bei mir jedoch als konkrete Kritik an meinem Geschriebenen angekommen (vermeintliche Bilderanfrage), die ich so nicht nachvollziehen kann.

Ich sah mich jedoch keiner Schuld bewußt, da ich den Wortlaut DEUTLICH als Spaß gekennzeichnet habe und Cinderella ihn auch als Spaß aufgefaßt hat. Somit bestand Eurerseits "eigentlich" KEIN Handlungsbedarf.

Solltet es Euch nicht um meine Aussage im speziellen, sondern um eine Grundsatz-Diskussion gegangen sein, so habt Ihr dies aus meiner Sicht nur unzureichend zum Ausdruck gebracht. Dann war der Bereich "Pornos & Erotikfilme" aber auch der falsche Ort für diese Diskussion.

Nichts liegt mir ferner als hier jemanden anzugreifen oder nicht angemessen zu behandeln, aber ich möchte ebenfalls nicht angegriffen werden. Eure Kommentare auf meinen humorvoll gemeinten Beitrag haben die harmlose Diskussion in diesem Thread esklalieren lassen.

Das soll's dann auch von meiner Seite gewesen haben. Die Sache ist nun auch aus meiner Sicht ausdiskutiert.

Grüße

2hot4you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Interessante Diskussion habt ihr hier ja...

Nachdem ich mir das Ganze durchgelesen habe, kann ich nur sagen:

ICH VERSTEH BEIDE SEITEN!!!

Mir ist aufgefallen, das immer mehr solche Kommentare, wie "Haste mal pics von dir?" oder "Gibts auch pics davon?", kommen (auch per PN). Leider zieht es das Niveau hier sehr runter, aber man kann nicht überall vernunftbegabte Wesen haben :wink: So gesehen hat Bambi Recht und ich finds toll, dass die das mal hier angeprangert hat.

Allerdings versteh ich auch 2hot4you, die (ihr seid doch zu zweit, oder?!)einfach als Exempel missbraucht wurden, nur man konnte es nicht erkennen. Ich denk, das hätte einfach nur besser deutlich gemacht werden sollen. Ich muss aber auch sagen, dass deren Gedanken auch nicht übel sind... (Hat mich echt zum denken angeregt :oops: )

Aber im Endeffekt war es nur wieder mal ein Missverständnis, was sich doch wieder lösen konnte. Ist nun so, wenn man in einem großem Forum wie hier schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen braucht Matze jetzt doch eigendlich nur noch Bilder von uns, um loslegen zu können, oder?

Also frisch ans Werk, meine ersten Beiden gehen morgen raus. :wink:

@ Matze, aber als "versteckter" Memberberich :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum dann die ganze Aufregung?

Ich denke diese Diskussion wurde eigentlich angeheizt durch die vorhandenen kontroversen Meinungen zu Hertas Bildern und die teils darauf erfolgten Postings, die nicht in jedem Fall auf dem hier eigentlich sonst üblichen Niveau waren!

Und was die von Esther genannten pnŽs angeht: wenn hier jemand belästigt wird reicht eine Nachricht an Matze! Der hat dann die Möglichkeit den entsprechenden user zu verwarnen und/oder gegebenenfalls zu sperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Uwe

Ich denke, die Diskussion wurde nicht unbedingt über die verschiedenen Standpunkte zu Hertas Bildern angeheizt - so hab ich das jedenfalls nicht gesehen.

Wenn Herta ihre Bilder posten will, dann habe ich persönlich kein Argument, was ich dagegenhalten könnte. Gut, die Kommentare waren nicht wirklich auf dem Niveau, für welches wir dieses Board so schätzen.. aber es war ein Thread im bereich vom XXX-Bildertausch und wenn einem das nicht gefiel, brauchte man dort ja auch nicht reinzuschauen.

Was mir persönlich aber am Herzen lag, war die Tatsache, daß sich diese "Zeig mal"-Mentalität nicht in den reslichen Bereich des Forums durchsetzten sollte. Ich denke Fragen dieser Art sollten meiner Meinung nach eher per PN gestellt werden und nicht in einem Thread, der sich mit einem ganz anderen Thema beschäftig. Wenn jemand Lust hat, Bilder von sich zu zeigen, zu tauschen oder was auch immer, dann kann das doch auch im dem dafür angelegten Bereich passieren - IMHO.

Und wie Du schon erwähnt hast.. wenn man per PN belästigt wird und das durch ein klares "Nein" nicht endet, kann man sich an Chefchen wenden.

Grundgedanke war also, das Niveau vom Board weiterhin hoch zu halten und nicht in jedem beliebigen Thread irgendwann ein "Zeig mal" zu finden, das mit der Zeit bestimmt nicht mehr höflich wirken wird, was dem Forum auf Dauer schaden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Herta ihre Bilder posten will, dann habe ich persönlich kein Argument, was ich dagegenhalten könnte. Gut, die Kommentare waren nicht wirklich auf dem Niveau, für welches wir dieses Board so schätzen.. aber es war ein Thread im bereich vom XXX-Bildertausch und wenn einem das nicht gefiel, brauchte man dort ja auch nicht reinzuschauen.

Ich habe nun im Forum "Willkommen" (hoffentlich deutlich genug) hineingeschrieben, das solche Niveaulosigkeiten untersagt sind und vertrete Bambis Standpunkt, dass solche Äußerungen wie im Herta-Thread zwar nicht schön sind, aber im XXX-Bilder- Forum nicht allzusehr störend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Powerswitch

Steht denn schon fest, welche Bereiche die Gallery umfassen soll? Nur Bilder aus dem Bereich Toys in Action? Oder sind auch Sparten für andere "Fetischbereiche" geplant? Zum Beispiel Fußbilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wenn alle Fetische durchgemacht werden das wohl im Ganzen schlecht wird...nur der Mittelweg kann gefallen. Hertas Bilder sind sehr gewagt. Ich denke, wenn die Photos einfach erotische oder ganz normale Aufnahmen sind werden sich mehr Leute bereit erklären mit zu machen. Auf der anderen Seite gehören Photos in der Art wie Herta sie macht auch in so ein Forum. Aber die sind aus eigenem Willen von Herta hier!!! Fragen nach persönlichen Photos schrecken nur ab. "Sabber willein Photo von dir!"-ich würd keines schicken. Aber sich einfach zu überwinden :oops: das erste mal Sauna ohne Haare war auch hart :lol: aber doch gut. JEDER MUSS ES FÜR SICH UND ALLEINE ENTSCHEIDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Basti Ich verstehe Deine Argumentation mit Hertas Bilder ehrlich gesagt nicht so ganz.

Sukka wollte doch nur wissen, ob es auch Fußfetisch Bilder in der geplanten Gallery gibt oder nicht - ich seh da keine Verbindunng zu Herta's jetzigen Bildern :? *grübel*

Schließlich sind gerade FußFotos eine der anonymsten Varianten, Bilder von sich zu veröffentlichen.. denn am Fuß wird man wohl kaum wiedererkannt...

Aber vielleicht hab ich Dich auch einfach nur total falsch verstanden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BambiGirl Kommt auf die jeweiligen Füße an, ob die Teile nun wiedererkannt werden können oder nicht. :lol:@Herta Wo sind Deine Füße? Auf den Bildern sieht man sie nicht. Hast DU etwa Füße mit Wiedererkennungswert? :lol:@Sukka Wenn Matze aller Fetische dieser Welt erschöpfend darstellen will, dann hat er einiges vor. Ich denke, einige spezielle Dinge können andere besser. Er sollte sich nicht zuviel verzetteln. Letztendlich liegt die Entscheidung jedoch bei ihm, denn es ist allein SEIN Forum Da dies jedoch ein Toy-Forum ist, erwarte ICH eigentlich intuitiv vornehmlich Bilder von Spielzeugen mit dem daran hängendem Herrchen oder Frauchen. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht einfach machen?

wenn schon ne galerie, dann halt sehr simpel für jedes mitglied ne unterabteilung.

kann jeder reinstellen was ihm zusagt, und jeder anschaun was ihm gefällt.

schei...ß doch auf irgendwelche kategorien bitte.

vor allem geht mir das wort "fetisch" gehörig auf den senkel. jedem gfallt halt was anderes, den meisten viel gleiches. was ist fetisch, was nicht?

oder machen ma auch galerien aŽla "händchenhalten-fetisch"? *g* weil bei dem fetisch muß ich dann auch dabei sein, bin der totale händchenhalte-fetischist, trotz einiger jahre, die ich schon aus der pupertät draussen bin *g* ...

fazit:

nicht immer alles zerdiskutieren. nicht allem einen namen geben. einfach mal abwarten und machen ... wird sich alles von selber entwickeln, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0