Zum Inhalt springen

Warnung vor Penispumpe POWER MAN 6000 !!!


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Panispumpen- Thread wollte ich auch wiedermal mit Penispumpen herumexperimentieren.

Ich kramte meine Penispumpe POWER MAN 6000 heraus, die wir so gut in unserem Testbericht dargestellt hatten.

Leider passierte gestern Abend etwas fürchterliches - weshalb wir sofort die Kaufempfehlung auf "NEIN" und den Testbericht ändern mussten...

Die Saugwirkung an sich ist ja top! Die Penispumpe ist schön dicht, liegt gut in der Hand, schön zerlegbar...

AAAABER

Der Eingang des Zylinders ist dünner, als der Kolben. Nun ratet mal, was passiert, wenn der Penis schön angeschwollen und aufgepumpt ist?!

Man bekommt den Penis nicht mehr aus der Pumpe!!!!!

Ich zog den Ring von der Zylinderöffnung ab. Und ich bekam auch den Ring nicht mehr vom Penis. Im Gegenteil - er schwoll an. Es half nur noch den Ring mit nem Seitenschneider zu durchtrennen, um keinen Blutstau zu bekommen. Der Abend war für mich gelaufen!!!!!!

Um Euch solchen peinlichen Aufritt zu ersparen (vielleicht noch mit Notarzt), lasst die Finger von der Pumpe POWER MAN 6000 !!!

Weiter Infos: https://www.lovetoytest.net/penispumpen/power-man-6000-penispumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hy Leute, wollte die Ehre der Powerman6000 retten. Hab Sie mir vor wenigen Wochen gekauft und bin zufrieden. Das einzige Problem ist der schwarze Aufsatz.

Diesen zu benutzen muss ja irgendwann mal so enden wie bei dem beschriebenen Test. (der hat gerade mal 3,5cm Innendurchmesser, da hab ich schon Probleme, den überhaupt drüber zubringen, ganz zu schweigen ihn dann nach dem Pumpen wieder runterzubekommen!).

Aber die Pumpe funktioniert-mit genug Gleitgel-genauso gut ohne den Aufsatz. Genügend Gleitgel hat zwei

Vorteile: zum einen dichtet es perfekt ab, zum anderen flutscht der Penis auch nach längerem Pumpen problemlos wieder aus dem Rohr! Leicht zu reinigen, mitzunehmen und zu verstauen!

Und das zu einem fairen Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...