Zum Inhalt springen

Frohes, neues Jahr!


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ein bewegtes Jahr ist zu Ende gegangen. Dank Euch ist das sextoytest-Projekt zum wahren Erfolg geworden.

Aus einer kleinen Free-webspace- Seite, die von Erotikshops müde belächelt wurde, ist nun durch Eure zahlreichen Anfragen, Anregungungen und Kritiken ein tolles, umfangreiches Projekt geworden und dem einen oder anderen Sexshop nun ein "Dorn im Auge".

Produkt-Highlights sind dieses Jahr die Funfactory-Toys der 2.Generation, der von Euch empfohlene Magic Wand, der Eroscillator und die Elektrosex-Spielzeuge.

Verlierer sind viele, viele Artikel von großen Herstellern, die mit reißerischen Sprüchen umworben werden und nicht das halten, was versprochen wird.

Auch im Board war viel los. Über 2000 User sorgten für allerhand Gesprächststoff. In über 10.000 Posts wurden Gedanken ausgetauscht, Fragen gestellt und beantwortet und über zahlreiche brisante Themen geplauscht. Wir finden, dass Ihr eine erstklassige Community seid!

Auch wenn es zu kleinen Auseinandersetzungen in einigen Diskussionen kam, würden wir uns freuen, wenn sich die entsprechenden Poster wieder versöhnen.

2004 gibt es noch viel zu tun... Hauptaugenmerk richten wir auf unseren Mitgliederbereich, in dem echte(!) Amateurbilder und ausschließlich lizensiertes Bildmaterial zu finden sein werden. Ein große Kiste mit Toys steht noch im Schlafzimmer, die wir alle noch vorstellen werden. Zudem möchten wir nun endlich unseren Chat aufbauen, in derm wir regelmäßig Infos austauschen können.

Geplant sind weitere Import-Toys, wie Sybian- Orgasm- Machine, P.E.S.- Electrosex- Geräte u.v.m. Wir werden wir auch Erotik- Videos / DVDs vorstellen, die zum Thema Masturbation passen.

Zudem werden wir den Know-How-Bereich noch mit einigen spannenden Themen bereichern.

Freuen würden wir uns, wenn es 2004 mehr aktive Poster geben würde. Das würde die Community erheblich bereichern und für noch interessantere Themen sorgen. ;-)

Einen großes Dankeschön möchte wir noch offiziell an unsere fleißigen Moderatoren richten, die uns im 2. Halbjahr aufgund beruflicher Veränderungen vertreten haben und das Board eigenverantwortlich geleitet haben!

Eine schöne Sylvesterfeier, viele bunte Raketen und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschte Euch Euer Lovetoytest- Pärchen

Tini & Matze

*SAALRUNDESEKTAUSSCHENK* *PROST* ;-)

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch ebenfalls allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein wunderschönes 2004 :wink: . Mir hats viel Spaß gemacht in diesem Jahr, trotz einiger unangenehmer Szenen und ich wünsch mir, das es weiter so geht. Lieben Dank an Tini und Matze und viel Erfolg beim weiteren testen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich wünsch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Ich hoffe, dass ich mich nächstes Jahr öfters blicken lassen kann und alles noch besser wird, als es so und so schon ist.

Liebe Grüße

Eure Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich den anderen anschließen und hoffe, dass das neue Jahr wieder viel gutes bringen wird, besonders für das Forum und den Rest der Seite und das beides noch lange bestehen bleibt

P.S.Besonderen Gruß an alle Nachtschwärmer da draußen, die trotz hoher Promillezahl immer noch tippen könnenXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...