Zum Inhalt springen

Umschreibungen für "Blasen"


Claudia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

"Küss mich, ich kann es kaum erwarten"

Sie weiß dann, was ich meine.

Schade, dass die Deutsche Sprache einfach nicht mehr her gibt als: blasen, Französich, lecken (irgendwie das widerlichste Wort) und so weiter und so fort ...

Dabei gibt es doch für beide Seiten (fast) nichts schöneres, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja romantisch ist blasen nicht :-D

Aber in nem gewissen Zuge von Dirty Talk kann sowas doch ganz reizvoll sein.

Außerhalb der "Geilheit" ist ja auch sowas wie Schwanz etc. nicht gerade ansprechend. Aber zur richtigen Zeit können auch ordinäre Ausdrücke ziemlich anturnen.

Aber wo wir dabei sind: was sagt ihr den gebräuchlich zur "Vagina" wenns zur Sache geht? Finde sowas wie Muschi etc. total daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mh, also Verniedlichungen bei "Ihm" find ich nicht so prickelnd - ich benutze den Ausdruck "Schwanz".

Für Vagina gibts ja auch keine wirklich tollen Umschreibungen - finde Muschi noch akzeptabel - diese Vokalbel nutze ich,wenn ich andeuten will, daß ich dort verwöhnt werden möchte.

Blasen bleibt blasen.

Statt F... benutze ich leiber den bayrischen Ausruck "schnackseln" - klingt irgendwie freundlicher und vermittelt mehr Spaß als das distanzierte Wort "f..."

Komischerweise gibts für "ermorden" im Deutschen (so finde ich jedenfalls) mehr euphemistische Umschreibungen als fürs "f.... "

Freundliche Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drakulinchen: Das mit den "mehr Umschreibungen für 'ermorden'" wird wohl daher kommen, das man über das ermorden wesentlich offener und damit öfter sprechen kann.

Niemand würde auf die Idee kommen, dass, sollte jemand prinzipiell über's "Ermorden" sprechen, dass derjenige dies dann auch "praktiziert". Beim schnackseln ist das aber eine ganz andere Sache.

Jeder tuts, jeder weiß, das jeder es tut, aber trotzdem ist es uns im allgemeinen in der Öffentlichkeit peinlich darauf angesprochen zu werden.

Also am besten gar nicht von sowas reden, dann komt auch keiner auf die Idee mich diesbezüglich anzuquatschen.

Das wäre meine Erklärung, warum es mehr Ausdrücke fürs Abmurksen/Kaltmachen/ ... gibt als fürs f... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...