Zum Inhalt springen

Orgasmus ohne Berührung


Claudia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloooo erstmal an alle!

Ein tolles Forum hier, bin ganz begeistert!

Habe eben hier gelesen, dass 2hot4you erzählt bekommen hat, dass die Freundin eines Freundes beim Lecken einen Orgasmus bekommen hat.

Es geht tatsächlich!!!!

Eigentlich würde ich mir das auch nicht glauben, aber es ist passiert. War ein seeehr heißer Tag nur im Bett :oops: wir hatten ne Menge Spaß, ich hab meinen Schatz dann mit dem Mund verwöhnt, und es ist einfach so passiert. Er hat mich dabei nicht berührt, lag nur da, ich glaub ich kann gar nicht sagen wer überraschter war!

Kennt das vielleicht noch jemand so, dass ein Orgasmus nur durch Gedanken kommt?

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

also ich kann mir nicht vorstellen das dein Orgasmus sehr intensiv war.

Glaube aber das Sex sich sehr sowohl auch in den Gedanken abspielt und

Du sehr heiß auf Deinen Schatz warst um das zu empfinden, also meine kleine Maus braucht da schon etwas mehr Berührungen um zu kommen! Wenn ich zum Beispiel mit meiner Zunge an ihren Innenseiten der Schenkel hinaufgleite zittert sie voller Erwartung!

Viele Grüße

:roll: Skeeter :twisted: lechts mmmmhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skeeter! Kann mich aber über die Intensität des Orgasmus nicht beschweren :D Es stimmt schon, ich war dabei sehr sehr sehr heiß, ich hatte auch vorher schon Orgasmen gehabt, also gedanklich stimmte alles. Aber sonst hätte ich auch vermutet, dass eben für diesen einen letzten Schritt zum Orgasmus noch eine Berührung erforderlich ist, wars aber nicht. BIn gespannt ob das nochmal so geschieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach meiner Erfahrung klappt Orgasmus ohne Berührung ganz prima. Der Kopf ist immerhin unser größtes Sexualorgan.

Bei dem beschriebenen Fall (sie leckt ihn und bekommt O.) ist ja sogar noch recht viel Berührung mit dabei.

Nachdem ich bei einem sehr guten, sehr vertrauten Freund jahrelang gebaggert hatte, um ihn ins Bett zu kriegen, waren wir dann endlich soweit, dass wir einfach fast nackt zusammen lagen und uns streichelten. Es war für den Abend vereinbart, dass es in der Nacht nicht weitergeht, und es war gut so.

Als ich dann nachts nach Hause ging und meinen Empfindungen nachspürte (dem Abend selbst und auch Sex mit ihm Jahre früher), musste ich mich in einen Hinterhof zurückziehen, weil ich irgendwie nicht wusste, wohin mit meiner Erregung. Na ja, und da gabs dann ohne dass meine Hände aktiv wurden o.ä. einen Orgasmus vom Feinsten, nur aus meinen Gefühlen und Sehnsüchten heraus.

Im Nachhinein war ich froh, dass wir uns an dem Abend nur gestreichelt haben, sonst hätte ich sowas wohl nie erlebt. : dreh :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das eine Frau durch Oralverkehr nicht wirklich intensiv oder gar nicht kommen kann, halt ich ja für ein Gerücht. Ich hab bis jetzt immer meinen Schatz oral zum Orgasmus bringen können und schwer ist das ehrlich nicht, man brauch halt nur ein wenig Durchhaltevermögen und ne starke/trainierte Zunge >: ). Mein Schatz findet diesen Orgasmus sogar oft schöner als andere und geht beim Lecken auch gut ab. Nur wenn ich sie an den Innenseiten der Oberschenkel oder im Beckenknochenbereich zärtlich beknabbern oder lecken will, dreht sie voll ab, weils wohl kitzelt -> schade :/. Naja, auf jedenfall sind bezüglich des oralen Verwöhnens einer Frau meine Erfahrungen andere, als eure, oben beschriebenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kann das nur bestätigen. Meine Freundin und ich haben mal eine Stunde in der Schule blau gemacht, und uns in mein Auto auf den Schulparkplatz vezogen. Da haben wir etwas rumgemacht, bis sie mir ein bisschen einene geblasen hat und dann bis zum ende mit der Hand weitermachte. Ich hatte einen intensiven Orgasmus, dabei ist mir aber nicht entgangen, daß sie sich auch etwas verkrampft hatte und hinterher diesen süßen Gesichtsausdruck hatte. Ich hab sie dann gefragt, was los ist, und sie sagte, sie wäre mit mir gekommen. anscheinen hat ihr das Spaß gemacht die "Macht" zu haben und gleichzeitig vielleicht dabei erwischt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hm..sowas habe ich noch nicht erlebt..habe da wohl mächtig was verpasst und hoffe das ich auch irgendwann mal in den Genuss kommen kann! :unsure: Ich merke wohl wie es anfängt zu kribbeln,wie es pocht aber ohne mich dann anzufassen oder angefasst zu werden bin ich noch nicht gekommen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürften fast alle Frauen schon einmal erlebt haben, wahrscheinlich eher unbewußt So wie Männer im Schlaf feuchte Träume haben, haben Frauen auch Orgasmen im Schlaf. Vielleicht kennen das ja welche, dass sie geträumt haben sie wären im Traum gekommen. Das sind oft sehr heftige Orgasmen. Diese Traumorgasmen sind "meistens" real und passieren in der REM Phase. Mit bestimmten Atemübungen (und verdammt viel Übung und Geduld) kann man auch allein und ohne sich zu berühren kommen. Über bestimmte Muskelanspannungen und ein paar schmutzige Gedanken geht das natürlich viel leichter :-) Man soll es scih ja auch nicht immer so schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Orgasmus hatte ich auch im Traum. Mit 12 oder 13 Jahren und so grün wie das Gras. In der Nacht bin ich aufgewacht und vor lauter Angst dass ich mir in die Hose piss, bin ich aufs Klo gerannt. Ich konnte aber gar nicht pissen :o weil ich immer noch eine harte Latte hatte, aber in der Hose war was klebrig schleimiges. Seitdem spiele ich mit dem Kleinen. Nicht immer aber wenn Frauchen keine Lust hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...