Zum Inhalt springen

Frage: SM & Elektro?


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier, super Idee, das Forum.

Weiß nicht, ob das jetzt besser hier oder bei SM paßt, aber, vieleicht hat ja jemand dazu Tips (oder gibts die gar schon und ich habe diese übersehen?):

Bin schon länger auf der Suche nach einem Reizstromgerät, welches mehr als nur harmlos und sanft prickelt. Am liebsten wäre mir ja eines, wie aus der Physiotherapie, sind jedoch echt zu teuer.

*grins* Meine Pysiotherapeutin meinte immer, Andere wären schon schreiend von der Liege gesprungen, aber mehr darf sie nicht aufregeln. Bei mir hat es immer nur sanft gekitzelt, obwohl die Muskeln ordentlich kontraktierten. :-))

Und genau so ergeht es mir leider auch mit den handelsüblichen Spielzeugen aus dem Erotikbereich, da ist immer dann schon Schluß, ehe ich eigentlich so richtig was merke.

Tips? - Danke!

Bizarre Grüße

Sachsenpaule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Eigentlich nur das "Standart"-Spielzeug (auf Eurer Testsite ganz unten). Vor Eigenexperimenten (basteln) hab ich etwas Horror und ansonsten keine Lust, wieder beim Kauf reinzufallen.

Doch leider gibt es ja bei Euren Testresultaten nur Hinweise auf "sanfte Stimmulierung", so das mir hier echt die Entscheidung schwer fällt, welches ich denn evtl. mal ausprobieren sollte.

Ach so, @"Chef"chen, habe mir soeben Euer Logo für meine LinkSite (Rubrik: Private Sites) ausgeborgt. Hoffe, Ihr habt nix dagegen(?). :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...