Zum Inhalt springen

Vakuumspielzeuge für den Mann


Vakuumlover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für Liebessielzeuge mit Unterdruck. Keine Ahnung warum.

Nun möchte ich ein wenig an mir herumexperimentieren und mich hier im Board erst schlau machen. Ich weiss dass es eine vielzahl an Penispumpen gibt und hoffe, dass ihr mir was empfehlen könnt.

Welche Toys sind WIRKLICH gut?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Was ist das Besondere am Unterduck?

Gibt es etwas bei der Anwendung zu beachten?

Gibt es gute Toys im Ausland?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine aus nem sexshop ;) zwar eine etwas bessere aber mit denen aus dem penispumpenshop aber nicht zu vergleichen. das problem an den artikeln aus dem sexshop ist das diese eine einheitsgröße vom zylinder haben ( soll halt für jeden passen ;) ) das hat aber den nachteil das bei männern mit nicht so dickem gemächt sich der hoden mit reinzieht, was schmerzhaft werden kann. weiterhin hab diese artikel den "nachteil" das der schlauch nicht abtrennbar ist, man hat also die ganze zeit den schlauch mit der unterdruckpistole dranhängen. ein weiterer nachteil der sich hieraus ergibt ist, das man keine zylinder nachkaufen kann :( wenn mann den empfehlungen folgt kann mann schnell ergebnisse erzielen die auch erfreuen und nicht abschrecken ;) wie bei allem sollte ein gesundes maß ;) das ziel sein :Dd1296.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mich würd eher mal interessieren, was das für n Gefühl ist. Muss ja nicht gleich im Orgasmus enden, ist ja eher fürs Spielen gedacht. Hat das Gerät an sich denn ne stimulierende Wirkung a) für den Mann und B) vielleicht auch später beim GV für die Frau -> wird der ehrlich temporär dicker,größer .. whatever ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "gefühl" ist das selbe. duch den unterdruck sammelt sich lymphat flüssigkeit im gewebe an, das den penis für ca 2 stunden "verdickt" durch die "schwellung" erfolgt natürlich eine stärkere reizung der eichel ;) die frau muß halt dann "mehr" aufnehmen was warscheinlich auch ihr freude bereitet :D aber bis der unterdruck "wirkt" dauert es schon ein wenig ;) http://www.tigerpumping.com/galleries/pixa...ve/newpics.html ACHTUNG: das sind mitunter extreme ;) die würde ich mir nicht zum ziel nehmen :Dhttp://www.tigerpumping.com/pages/faq.html pump FAQ http://www.tigerpumping.com/sitemap.html tips und tricks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...