Zum Inhalt springen

Woran erkennt man IHREN Höhepunkt?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage und weiss nicht ob ihr mir helfen könnt?

Meine Freundin weiss nicht ob sie schon jemals einen Orgasmus hatte!

Es läuft zwar bei ihr,wenn wir miteinander schlafen,wir wissen aber nicht ob sie dadurch gekommen ist?

Könnt ihr mir helfen?

Sie weiss nicht ob sie zum Höhepunkt kommt!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass frau merkt, wenn Sie einen ECHTEN Orgasmus hatte. Dieses Gefühl ist einfach zu einzigartig.

Jedoch muss Du bedenken, dass prozentual gesehen nur ca 60% aller Frauen jemals einen Orgasmus erleben. Die meisten Frauen erleben lediglich ein "angenehmes Gefühl" , da die Kerle oftmals zu früh kommen.

Auch die Fingerstimulation reicht vielen Frauen, aufgrund falscher Technik nicht aus.

Ich würde Euch empfehlen, einen Vibrator zu erwerben. Deine Frau kommt so unweigerlich in kurzer Zeit zu einem Orgasmus. Auch du wirst es merken, wenn DU zuschaust. ;-)

Definitiv zu einem Mega-Orgasmus wird sie mit dem Magic Wand bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Orgasmus ist (auch für die Frau) ein ziemlich aufwühlendes, intensives Erlebnis, dass der Dame den Atem raubt und sie ggf. bis nahe an die Ohnmacht bringt.

Durch kurze Rein-Raus-Spiele läßt sich ein Orgasmus nicht erlangen. Viele Frauen erreichen nur durch die klitoriale Reizung ihren (stärksten) Orgasmus, da kann mann bumsen, solange er will.

Mann sollt Frau hier nicht unter Druck setzen. Wenn "sie" bereits ein Kribbeln verspürt, sollte "sie" selbst anhand eines kräftigen Vibrators mit ihrem Kitzler experimentieren. Das geht zwar vielen Frauen gegen den Strich, ist aber sehr effektiv für die orgasmische Weiterbildung. ;-)

Wir haben seit kurzem beste Erfahrungen mit dem Magic Wand, insbesondere auch in Verbindung mit dem Gee Whiz. Erwartet aber nicht unbedingt Erfolge von heute auf morgen. Gut Ding will Weile haben, genau wie bei Strom-Spielereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also Power und 2hot4you haben definitiv recht. Aus Sicht einer Frau kann ich Dir nur sagen, das man weiß, wenn es ein Orgasmus ist. Aaaaber das kommt auf gar keinen Fall von heute auf morgen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das überhaupt eine Frau alleine durch Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommen kann. Aber ich laß mich natürlich gerne eines besseren belehren :wink: . Auf jeden Fall sollte Deine Freundin sich einen Vibi zulegen ( mit dem Magic Wand hab ich keine Erfahrungen, aber der Digger II ist auch seeehr zu empfehlen :lol: ) Und erstmal sollte sie mit sich selbst herausfinden, was ihr wo am Besten gefällt. Ich kann zum Beispiel nur zum Orgasmus kommen, wenn ich selbst die Hand anlege mit meinem Vibrator- sonst kann ich mich einfach nicht richtig entspannen. Laßt Euch einfach gaanz viel Zeit und experimentiert viel herum. Und setzt Euch auf gar keinen Fall unter "Orgasmusdruck"- dann wird nämlich nichts. Viel Spaß beim üben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups-

jetzt hab ich was verwechselt. Ich kriege auch beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus- am liebsten Doggie- Style :wink: .

Aber ejakulieren kann ich nur, wenn ich selbst mit Hand anlege- sorry, ich nehm die Behauptung von oben zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Bei mir hat es verdammt lang gedauert, bis ich meinen ersten Orgasmus hatte. Den hatte ich mit Bärli beim "normalen" Sex gehabt. Kam einfach so und ich fühlte mich einfach nur gut, wollte mehr von diesem Gefühl und mein Schatz rutsche raus :D Heute haben wir Sex so, dass ich (fast) immer zum Orgasmus komme. Wir haben seitlich oder von hinten Sex, so dass ich mit dem Vibi oder Vibiei an meine Klit komm. Der Orgasmus schaut nun so bei mir aus, dass einfach ein warmes Gefühl sich in meinen Unterleib breit macht, meine Mumumuskeln sich nichtkontrollierbar an- und entspannen und ich lautstark stöhnen muss. Und danach hab ich verdammt viel Energie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

erstmal vielen Dank fü die schnelle Antwort! Ich möchte es aber eigentlich nicht,dass meine Feundin Hilfsmittel benutzt,damit sie kommt sondern durch mich!

Komme mir sonst ziemlcih blöd dabei vor,ehrlich!!!

Sie hat bis jetzt mit drei weiteren Männern geschlafen und bei Ihnen auch keinen Orgasmus bekommen!

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie durch den Geschlechtsverkehr alleine kommen soll, dann könnte es recht schwer werden, da bei kaum einer Stellung, der Kitzler wirklich genügend gereizt wird, um zu einem Orgasmus kommen zu können.

Probiere es doch einfach mal aus, ihren Kitzler zu streicheln wenn Du sie im Doggy-Style nimmst (also von hinten). Dabei kannst Du Dich immer noch mit einem Arm gut abstützen während Du mit ihrem Kitzler spielst. Generell solltest Du aber aufpassen, daß entweder Deine Finger oder/und der Kitzler feucht genug ist/sind, damit es nicht zu einem trockenen Gerubbel wird, was kaum einer Frau Freude geschweige denn Lust bereitet.

Wichtig ist vor allem, daß ihr Beide euch viel Zeit laßt und es nicht drauf anlegt. Dann verkrampft man sich, schafft so eine Blockade im Kopf und es wird nie was.

Versuche es sonst auch mal, Deine Frau vor dem Geschlechtsverkehr mit den fingern oder auch der Zunge ein wenig einzuheizen bis sie so scharf ist, daß sie Dich auf der Stelle spüren will. Wenn Du oder sie selbst jetzt dabei noch Hand anlegt, dann sollte sie eigentlich keine Probleme mit einem Orgasmus haben.

Wichtig ist nur Zeit, Zeit und noch mal Zeit, Einfühlungsvermögen und Entspanntheit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

Bitte verstehe das Thema Lovetoys nicht als HILFSMITTEL oder

PARTNERERSATZ. Sie bereichern die Beziehung und sorgen für neuen

Schwung im Bett.

Guck Dir bitt einmal unser Orgasmusspecial an:

http://www.lovetoytest.de/html/knowhow/orgasmus.html

Ich hab gestern nochmal mit Tini über Euch geredet und sie meint auch,

dass Ihr Euch einmal den "Magic Wand" zulegen solltet. Du solltest

unbedingt an Deiner Einstellung "Ich möchte es aber eigentlich

nicht, dass meine Freundin Hilfsmittel benutzt"etwas ändern.

Wenn der MW nichts bringt, kannst Du ihn gerne wieder über das Forum

weiterverkaufen - den wirst Du garantiert los. ;-)

Tu Deiner Freundin den gefallen und lass sie den Magic Wand probieren!

Sowohl Du, als auch Deine Freundin werden davon profitieren...

http://www.lovetoytest.de/html/testbericht....html#magicwand

Hier ein Fernsehbericht aus dem schweizischen Fernsehen:

http://real.sri.ch/ramgen/sfdrs/puls/2002/...end=0:27:52.658

(REAL-PLAYER benötigt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...