Zum Inhalt springen

Fleshlight Special Inserts & Haftung Gleitgel?


marvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mein Fleshlight schon etwas länger. Ich bin damit sehr zufrieden, hat Sie mal keine Lust muß Mann nicht unerledigter Dinge ins Bett gehen ;-)

Spass beiseite, ich habe nun mittlerweile einige Erfahrungen mit dem Standard Einsatz machen können. Fazit Geil aber was nervt ist dieses Nachschmieren nach einiger Zeit. Daher meine Frage, ob dies evtl. mit anderen Inserts besser ist. Ich denke da speziell an das WW oder super ribbed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marvin ich habe alle inserts und finde sie im bezug auf deine frage alle etwa gleich. ich löse das problem indem ich in die obere öffnung nach und nach etwas gleitgel gebe, das fliesst dann schon runter. ich kann dir aber versichern, dass die gerippten und gewellten insert vom gefühl her wirklich besser sind, ich verwende fast nur noch diese. gruss und weiterhin viel spass :) toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...