Zum Inhalt springen

Elektrosex mit 2 Partnern


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich nicht habe kann ich auch leider nichtŽs zum aufbau und der "wirkung" sagen. :( aber man könnte es "simulieren" :wink: wenn man jedem partner einen pol eines kanales mittels pad anpappt :D der effekt hierbei ist, das bei jeder !! berührung der stromkreislauf geschlossen wird. hier kann es je nach größe der kontaktfläche zu mehr oder minder starkem kribbeln am kontaktherstellenden organ ;) kommen. wenn man kurz vor dem hautkontakt des partners steht ist auch ein leises "summen" zu hören, was die "spannung" wachsen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Stom von medizinisch zugelassenen Reizstromgeräten ist ungefährlich.

Zugelassene Reizstromgeräte dürfen nicht die selber Hz-Zahl haben, wie der Sinusknoten (Impulsgeber) im Herzen. Deswegen macht es dem Herzen theoretisch und praktisch nichts aus, weil der Muskel sich nicht angesprochen fühlt.

Provozieren und Ausprobieren sollte man es jedoch nicht absichtlich eine Ladung Strom durch den Herzmuskel zu jagen.

Der Großteil des Stroms läuft zudem durch die Haut, weil dort der Widerstand am Geringsten ist. Deswegen werden auch die Nervenzellen so gut stimuliert. Der Rest wird über große Muskelgruppen weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
B) Habe gerade beim Durchstöbern des Forums diesen alten Beitrag gefunden und möchte noch ein paar Erfahrungen beisteuern. Wenn ich es richtig verstanden habe geht es Grendel um die Variante in dem jeder der beiden Partner für den Anderen den Gegenpol darstellt (ein Pol Vagina, ein Pol Penis). Diese interessante Geschichte habe ich mit meiner Partnerin schon ausprobiert. Es wird nur 1 Kanal verwendet. Zur besseren Verteilung wird jeder Pol mit Adapter auf 2 Klebepads verteilt. Die beiden Pads werden dann an den Innenseiten der Obereschenkel schön weit oben platziert. Als Gerät wurde ein DIGI-PRO 4000 verwendet. :o Bevor der Strom eingeschaltet wird muss der Penis unbedingt schon drin sein, sonst kann man(n) und vor allem Frau böse überascht werden. Also nach dem "Zusammenstecken" schön langsam hochregeln und vor dem Rausziehen wieder ausschalten. :P Nach einigem Probieren konnten wir sehr prikelnde Gefühle "rauskitzeln" mit denen man den GV mächtig anheizen konnte. Man muss nur aufpassen, dass man außer an der "Steckdose" nicht zu viel Fremdkontakt hat. Negativ bei dieser Geschichte war nur, dass die Frequenzen mit der geilsten Wirkung bei Männlein und Weiblein sehr weit auseinander liegen. Sie bevorzugt es so um die 50Hz, während ich es gar nicht hoch genug haben kann (bis 160Hz), da wird es für sie aber schon unangenehm. Alles in allem war aber schon eine angenehme und aufregende Erfahrung. Allgemein würde mich interessieren, welche Frequenzen bei Estim vom weiblichen Geschlecht als beonders angenehm empfunden werden. An mir kann ich zwar nach Lust und Laune experimentieren, möchte aber meiner Partnerin nicht mit negativen Erfahrungen das Estim vermiesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@Girls/Frauen:

Hab da folgende Idee:

Es gibt doch diese Clit-Clips aus Metall, meist mit 2 Kettchen und Schmucksteinen dran, für wenig Geld in diversen Shops.

[attachmentid=402]

Da eine Krokodilklemme dran und als zweiten Pol in der Vagina der Anal-/Vaginaldildo, wobei hier nur der Pol am Kopf angeschlossen wird.

Ist doch sicher ein ähnlicher Effekt wie die Magic-Elektrode Female, oder?

post-7498-1132679816_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...