Zum Inhalt springen

leise kugeln


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, möchte mir gerne schnell liebeskugeln bestellen, doch welche nehme ich! möchte keine mit vibration.. habe nämlich welche die sind sehr laut, die sind aus hartplastik und klackern so laut... ist das immer so? sind die mit latexüberzug leiser, oder welche soll ich mir bestellen, hauptsache leise oder geht das garnicht! bitte um schnelle antwort! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

gerne möchten wir Dir schnell die Entscheidung erleichtern.

Also wenn Du Dir unsere Testberichte durchgelesen hast, wirst Du gelesen haben das die Vibrationskugeln in der Tat nicht der Hit sind. Laut, unhygienisch, störanfällig und unpraktisch.

Nun hängt es ab, was Du Dir wünscht:

* Liebeskugeln, ohne Vibration:

Entgegen der Meinung diverser SexShops, sie sind sie recht unbefriedigend und eignen sich eigentlich nur für das Vorspiel:

Kontinuierliches herein-und-herausgleiten (mit reichlich Gleitgel) wird SIE recht angenehm empfinden.

Aber an die Märchen, z.B. dass SIE beim Spazierengehen oder Einkaufen einen Superorgasmus bakommt, brauchst Du nicht glauben. Wenn eine Frau einen Tampon in sich trägt, bekommt sie ja schließlich auch keinen, oder? Sie gewöhnt sich an die Kugeln nämlich genauso. Wähle aus hygienischen Gründen aber welche mit Latexüberzug. Klackern tun sie übrigens trotzdem.

*Oder möchtest Du, dass Deine Frau mit diesem Spielzeug auch heftige Orgasmus haben kann?

Dann schlagen wir Dir auf jeden Fall den Secret-Service vor.

Es ist ein Lust-Ei, dass ganz leicht einzuführen geht und eine unwahrscheinlich starke und ultraleise Vibration hat. Eine vernünftige Fernbedienung und eine gute Verarbeitung runden das unscheinbare Toy ab. Also mit diesem Toy kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen.

Das Lustei kann übrigens auch clitoral für unvergleichliche Höhepunkte sorgen.

Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit anderen Toys?

Wenn ja dann poste doch auch Deine Erfahrungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle und ausführliche antwort! wollte die liebeskugeln zum vorspiel verwenden so wie ihr es beschrieben habt. doch ich habe welche die sau laut sind.. jetzt habe ich was über die sfera silence gelesen, sind die wirklich so leise? nimmt der latexüberzug nicht etwas von der lautstärke. in eurem test war die skala doch auch leise? gibt es nicht welche die man nicht hört, wenn sie tief drinnen sind? danke für die antwort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann könnt ihr bei den von uns getesteten Kugeln gewissenlos zuschlagen, Tini mag sie sehr gerne.

Vergesst nicht noch gleich Gleitgel mitzubestellen. Das Aquaglide ist beispielsweise sehr gut.

Auch das Lust-Ei solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, wenn Deine Maus auf vaginale Reize steht. ;-)

Wenn ihr die Sachen getestet habt, würden wir uns sehr über ein Posting freuen, was ihr von ihnen haltet ;-)

mfg

Matze

P.S. Würden uns als kleine Aufwandsentschädigung freuen, wenn Du auch über unseren Link shoppen würdest, so bekommen wir paar Cent der laufenden Unkosten wieder heraus. Vielen Dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...