Zum Inhalt springen

Geräte von Schw-Medico


u610275
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Sorry das ich nicht geantwortet habe, aber irgendwie hat die Benarichtigung nicht geklappt.

Also mit den 2 kleinen normalen Pads zum kleben hatte ich recht wneig Spaß an dem ganzen, aber es ging. Ich habe das eine Pad auf die Eichel geklebt und das andere unten an den Schaft. Das war ein recht angenehmes Gefühl aber noch nicht so wirklich das was ich mir erhofft hatte ...

Bis ich dann mal eines beim schlendern an einem Sanitätshaus Klebepads mit diesen Mini Bananensteckern gesehen habe. Die waren so ca. 4 x 11 cm und kamen um die 15 EUR. Da habe ich das eine unten an den Schaft geklebt und so ein Originalklebeteil über die Eichel und da muss ich sagen, war ich recht zufrieden. Man konnte mit dem SM2 von zart bis hart alles machen. Wenn man die Intensität auf ganz hoch stellt tut es zwar anfangs weh aber es gibt eine Orgasmusgarantie die sich gewaschen hat.

Als ich dann mal bei Conrad Electronic war habe ich ebenfalls durch Zufall so ein Band gesehen welches für Leute gedacht ist die an Computern bauen um sich zu Erden (um elektronische Teiel vor defekt zu schützen).

Das hat mich dann mal gereiz auszuprobieren, ob man damit gleiche Ergebnisse hinbekommt wie mit diesen wiet aus teuren Penisbändern.

Durch Probieren habe ich herausbekommen, das dort in diesem Knopf ein Widerstand sitzt, also war das Originalkabel was dazu war nicht nutzbar!

Das habe ich dann durch ein anderes ersetzt, welches ich auf diesen Knopf gelötet habe.

Dann habe ich das Band ganz unten vor den Hoden fest gemacht (iss ja Gummi und elastisch) und die große Klebelektrode an der Unterseite des Penis und das war der Hammer! Also beim ersten mal war der Orgasmus einfach riesig und das SM2 leistet da auch fantastische Dienste. Das hatte ich dann noch einmal probiert und als ich gemerkt hatte das es langsam kribbelt und ich vorm Orgasmus bin, habe ich das TENS-Gerät auf Modulation gestellt. Das war dann wie ein Dauerzustand kurz vor dem Orgasmus, einfach genial!

Naja und der letzte Bastelversuch ist mir im Einkaufszentrum gekommen!

Mich hat es immer schon mal interssiert wie es wo mit so einem Analdildo ist, wegen der Prostata. Hab dazu einiges im Netz gefunden und was sehr interessantes unter http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html !

Da habe ich mir paar Kinderüberraschungen geholt die Schokolade als Bastlernahrung aufgehoben und angefangen die Eier mit dünnen Klebestreifen aus Aluminiumklebeband (wegen Leitfähigkeit) zu bekleben.

Als das Meisterwerk dann fertig war, habe ich das Band was ich oben beschrieben habe, an gleicher Stelle benutzt und mein selbst gebautes Lust-Ei.

Anfangs war es eher unangenehm, aber dann fing es an Spaß zu machen!

Aber erst nach langer Zeit kam ich zu einem Orgasmus der war dann aber so gewaltig. Als ich dann gekommen bin hat mein Lötrich fast 3 Minuten lang immer wie gepumpt und ich hatte wie 3 Minuten lang einen Orgasmus.

Alles was ich selbst gebaut habe, habe ich mittel Lüsterklemmen angeschlossen. Auf der eien Seite die Original Anschlusskabel reingesteckt und auf der anderen Seite normale flexible Leitungen. Die Enden habe ich jeweils verzinnt, damit diese besser in die Klemme gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem aluminium ist das nicht so klasse. aluminium ist ein recht unedles metall, das unter strom im zusammenhang mit flüssigkeiten oder auch körperflüssigkeiten elektrochemisch reagieren kann. dabei können schädliche oder agressiv reizende stoffe enstehen, die im körper nicht unbedingt was zu suchen haben. sowas sollte man besser aus edelstahl, noch beser aus chirurgenstahl machen. und dieser sollte wegen möglicher nickelallergien ein möglichst geringen nickelgehalt haben. ist aber nicht einfach aufzutreiben. aber edelstahl sollte es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Modulation das was ich denke was es ist?

Habe das Vitronic Tens 8045. was es auch im Conrad gibt.

Was mich daran stört das ich immer von Hand die Intensität und Herz zahl selber verändern muß. Hat das Gerät von dem ihr hier erzählt so ne art programm, wo es mal mehr mal weniger intensiv ist?

Wenn ja wo bekammt man das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Modulation iss wie ne Sinuskurve wo der negative Teil na oben geklappt ist. Man hat also ein Klopfen (entspricht der Frequenz) was immer schneller wird bis es halt ganz schnell wir und wie sticht und dann wird das klopfen immer langsamer. Intensität (der Strom) muss man oder besser gesagt kann man frei einstellen.

@pink_martini66

Danke für den Tip, dass wusste ich nicht das Aluminium so reagiert, trotz Werkstoffkunde *schäm*, aber da ich ja gelernter Schlosser und Elektriker bin werd ich mich ma an die Drehmaschine stellen und mir was aus Edelstahl basteln. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...