Zum Inhalt springen

Oh Du fröhliche....


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....sicher? Wie verbringt Ihr Eure freien Tagen? Ganz traut a la Familie unterm Tannenbaum oder lieber auf Zug durch`s Nachtleben??? Ich bin ja so neugierig... :oops: Wir feiern dieses Jahr mal mit der Familie an Heiligabend und mit dem zweiten Teil am 1. Weihnachtstag. Aber der 2. ist ganz für uns alleine. Sonst haben wir uns Weihnachten ganz für uns freigehalten, aber dieses Mal ists eben mal anders :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Weihnachten in trauter Familienrunde verbringen

2.Zeit bis kurz nach Silvester feiern als obŽs kein Morgen gibt (viele Parties bei Freunden angekündigt, da muss man doch was draus machen)

3.Von dem ganzen Feiern erholen und für die kurz darauf wieder anstehenden Klausuren lernen....so hat man die Ferien genossen und doch was für die Schule getan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Eigentlich wollt ich ja mit Bärli allein Weihnachten feiern, aber ich hab keine Ausrede gefunden, warum ich nicht zu meinen Eltern fahren will.

Also setzen wir uns morgen in den Zug und fahren heim...

Also gibts bei uns ein traditionelles Weihnachten, allerdings ohne Tannenbaum, weil meine Eltern noch nie einen hatten *schnief*

Sylvester feiern wir wieder zusammen mit einem befreundeten Pärchen bei den Schwiegereltern. Es wird hoffentlich wieder Fisch und Spargel geben *lecker*

Ansonsten werd ich fein fürs Studium lernen und lernen und lernen...

Ich wünsch euch allen schönere und bessere Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...