Zum Inhalt springen

[Verkaufe] 110cm TPE Doll und Onahole von Magic Eyes


blackscavenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Ich habe mir vor ca. einem Monat eine neue Doll angeschafft und nutzen konnte ich Sie bisher nur 1mal mit einem Kondom.

Sie ist 110cm hoch, hat helle ("natürliche") Hautfarbe, Kopf mit Draufsteckfunktion statt einer Schraube, 2 Augenfarben, und Ihre Maße sind laut Angaben des Verkäufers Brust: 65  / Tailie: 39 / Hüfte: 61.

Gekauft habe ich Sie damals von einem no name Verkäufer auf Aliexpress. Da ich mir nun eine mit dunkler Hautfarbe anschaffen möchte biete ich Sie zum hier Verkauf an.

Diese Doll hat keine Standfunktion und kann somit auch nicht stehen. Des Weiteren hat sie fest eingebaute Vagina und dies fühlt sich meiner Meinung nach besser an und sieht auch besser aus!

Wer also eine günstige Doll in der Größe für das Bett oder im Sitzen sucht ist hier richtig!

Ebenfalls biete ich die Unreal Body von Magic Eyes zum Verkauf an. Außer ein paar Abdrücken vom Liegen ist sie in einem sehr guten Zustand.

Die Originalverpackung ist ebenfalls noch vorhanden. Benutzt habe ich sie maximal 4 mal mit einem Kondom.

Ich habe die Doll und die Unreal Body bereits gründlich gewaschen , eingeölt (nur Doll) und gepudert. Das heißt sie sind Versandfertig.

Ich bitte euch, falls Ihr interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und schreibt einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Da ich Student bin schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail.

Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig. :)

Generell behandele ich meine Sachen gut und Pflege sie auch sorgfältig. Falls es euch um die Vertrauenswürdigkeit was den Zustand anbelangt geht, dann habe ich hier noch andere Beitrage, wo ich meine Onaholes und Doll verkauft habe:

Für die Unreal Lady von Magic Eyes hätte ich gerne 55€ inkl. Versand. Wie bereits erwähnt ist die Originalverpackung gut erhalten und noch vorhanden und ein etwas auf wasserbasierdendem Gleitgel gibt es gratis dazu

Im März habe ich für die Unreal Body 25.68€ Versand + 76,64€ für die Onahole gezahlt.

Hier der Link wo ich es gekauft habe: https://www.otona-sekai.com/en/onaholes/4725-onahole-unreal-lady.html?search_query=Unreal&results=6&cid=

Und hier einige Bilder(evtl. sind noch Puderreste zu sehen): https://imgur.com/a/Z4bQGnC

Für die 110 cm Doll hätte ich gerne 180€ inkl. Versand(ca. 38€, wucher x_x). Enthalten sind: 2 passende Perücken(Blondrosa und Braun), 1 blaues Nachthemd, 1 weißer Bikini, eine Halskatte, Augen in der Farbe grün und braun, 1 Fuchsschwänz, die weiße Decke und etwas auf wasserbasierdendem Gleitgel gibt es von mir wieder gratis dazu.

Gekostet hat mich die Doll damals um die 326€ inkl. Zollgebühren und versenden würde ich sie wie die letzten male im Originalkarton.

Hier sind ein paar Bilder von der Doll und vom Zubehör(evtl. sind noch Puderreste zu sehen): https://imgur.com/a/vfxZej0

Bearbeitet von blackscavenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da meine neue Doll vorraussichtlich morgen ankommt und ich mehr Platz brauche, gehe ich mit dem Preis der 110cm Doll auf 150€.

Den Preis der Unreal Body senke ich auf 45€. Der Versand bleibt weiterhin kostenlos.

So günstig wird man wohl nicht so schnell eine kaum gebrauchte Doll bekommen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...