Zum Inhalt springen

Handbetrieb + Fleshlight ;-)


Carsten75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon viele Techniken ausprobiert und auch schon mächtig viel Geld in Toys investiert.

Aber das non+ultra hatte ich nie gefunden - bis letzte Woche war ich echt der Meinung "Handbetrieb bleibt Handbetrieb"!

Nachdem ich hier im Board auf die Fleshlight neugierig wurde, verwöhne ich mich nun am liebsten mit meiner getarnten Taschenlampe. Man kann da den Takt so schön variieren und es fühlt sich fast an wie eine echte Pussy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hilft nix zu Messen. Das Zeug ist so verdammt dehnbar und flexibel dass dir der Durchmesser rein garnichts über das Gefühl sagt. Nimm den Durchmesser der FL (unten) und zieh 1,5cm ab. Wenn ER dann noch reinpasst sollte es unter verwendung von Spucke und Gleitgel keine Probleme mit der Größe geben.

---

Riox

28.02.04 - Text Update zur verständlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hi, ich nutze die "Fleshlight" seit etwa 2 Jahren 2-3 x pro Woche und bin maximal zufrieden. Die hier in den Test als besonders gut beschriebenen Inserts sind tatsächlich nochmal besser als das ohnehin schon "rattenscharfe" Standard-Insert. Die Rillen reizen zusätzlich und der "Unterdruck" wird noch intensiver. Man(n) kann mit diesem Masturbator nicht nur supergut onanieren (liegt ja gut in der Hand...grins), sondern auch richtige "Ficks" simulieren. Sogar verschiedene Stellungen sind problemlos möglich. Ich liege am liebsten drauf oder stosse "steil von oben" rein (geht mit ein bisschen Übung sehr gut). Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was der Markt hergibt und kann nur sagen, dass die "Fleshlight" das mit weitem Abstand beste Teil auf dem Markt ist und ein Garant für extrem spritzige Orgasmen. Für das Gebotene ist der Preis geradezu ein "Schnäppchen". Wer je mit Masturbatoren aus dem Hause "Uhse" oder "Orion" zu tun hatte, weiss, was ich meine. Fazit: Maximal empfehlenswert - kaufen! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...