Zum Inhalt springen

Meiki Plush Doll 2.0 sexpuppe Teddy


Micha22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IMG_20190726_111856.thumb.jpg.1bc313c6d81a78880f7ed0c14576acbc.jpgBiete folgende Meiki Plush Doll 2.0, 

 

Toy Demon Meiki Plush Doll 2.0,  hat ein paar Flecken siehe Foto , jedoch NICHT von Körperflüssigkeiten, sondern vom Lagern . Nichts Schlimmes. Etwas Seifenwasser sollte das locker beseitigen. Die Plush Doll habe ich mit zusätzlichem Füllmaterial versehen. Sie ist dadurch schwerer und fester. an der Rückseite habe ich zum Füllen die Naht vorsichtig ein Stück aufgetrennt. Kann natürlich genäht werden oder so bleiben.  Weil diese kleinen Sachen selbst zu erledigen wären, mache ich einen sehr fairen Preis.  Fleshligt Insert passt auch . Habe ich jedoch nicht benutzt , weil das Insert nach hinten ja offen wäre. 

Der Kanal ist zudem vollkommen funktionsfähig und frei von irgendwelchen Schäden.  DHL Packstation machbar. 

Ein Insert kann gegen Absprache und kleinen Aufpreis mit erworben werden. Insert ist hinten geschlossen und wurde nur ein paar Mal mit Kondom benutzt. Daher hygienisch unbedenklich.  

 60€  ( Puppe) plus Versand versichert per DHL oder Hermes mit Sendungsnummer gegen tatsächlich anfallende Versand und Verpackungskosten.  

Mit passendem Insert welches nach hinten geschlossen ist und bei Benutzung mit Kondom immer eingesetzt bleiben kann ( Preis  nach Absprache ) 

 

IMG_20190726_112118.jpg

IMG_20190726_112128.jpg

Bearbeitet von Micha22
Bildergalerie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...