Zum Inhalt springen

Mystim Opus E


Empfohlene Beiträge

Servus,

Habe das Ding in der Vagina Variante schon ein paar Wochen. 

Der Mastrubator selbst fühlt sich sehr gut an, ist durch seine Struktur sehr eng. Man hat einen deutlich höheren Widerstand als bei den mir bekannten Fleshlights. 

Jetzt kommen wir zum Minuspunkt aus meiner Sicht, dem "E".

Meine Geräte Erostek 312b und die P.E.S. Power Box. Mystim Goldfather und normales Gleitgel.  

Da der Strom hier wie beim der Elektra-stim Jack Socket, nur über das Gleitgel übertragen wird, brauchte ich sehr viel Power um wirklich etwas zu spüren. 

Zum Vergleich.

Für den normalen Spaß 312b auf mittlerer Stärke von 50 bis 70 von 100

Die Pesbox mit 12V Adapter auch so von 5 bis 8. 

Mit dem Opus konnte der 312 auf hocher Stärke bei 99 nur ein ganz leichtes Kribbeln erzielen. 

Die Pesbox konnte ich auch voll aufdrehen, da hab ich dann wenigstens ein starkes Kribbeln, aber jetzt nichts was alleine zum Ziel führen könnte gespürt. 

Bei der Benutzung spürte man den Strom nur direkt beim Eindringen deutlich. 

Der Opus ist aber auf die neue Stimbox von Mystim optimiert, das Gerät arbeitet mit max 70Hz und 70ma. Also eher Bass mit einzelenen Impulsen. 

Der Strom soll hierbei nur unterstützen mit Piksern. Wenn du gerne mit hohen Frequenzen stimst, ist die Opus Frenquenz eher nicht deins. 

Also ich kann es nicht direkt empfehlen.

Es ist mehr Mastrubator als Estim toy. 

Konnte ich dir helfen, noch Fragen?

 

Gruß 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update,

 

habe nach meinem Bericht noch mal etwas weitergetestet.

Hatte ihn bei den ersten Tests immer nur einzeln als Bipolare Elektrode benutzt.

Wenn man den Opus allerdings nur als Pluspol benutzt und Minus auf Schaft, Sack oder Plug verteilt,

kann der Strom viel besser fließen.

Man braucht auch keine volle Power mehr um etwas zu spüren, so finde ich das Teil jetzt schon besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...