Zum Inhalt springen

Schmale Taille


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs!

Seit dieser Woche trage ich ein richtig tolles Korsett, was ich mittlerweile fast täglich enger schnüren lassen kann. Ich hab dadurch eine richtig schmale Taille, die fabelhaft aussieht, und vorallem passt sie sehr gut zu meinen breiten Hüften.

Zusätzlich hab ich auch noch eine große Oberweite, die echt hammergeil geformt ist. Ich könnt mich quasi in mich selbst verlieben :oops:

Wie schauts mit euch aus?!

Schmale Taille und breite Hüften oder doch lieber "glatte" Silhouette?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, das gefällt mir auch gut. Allerdings kann ich es nicht ausstehen, wenn Frauen sich so total zusammenschnüren lassen. Wenn das Korsett allerdings nicht zu sehr einengt und die Formen betont, finde ich das sehr anregend. Abergesehen davon, beschreibst Du Deinen Körper da äusserst verlockend. Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen... Dein Bärli hat aber auch ein Glück, daß er das sehen darf. :lol::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@esther

was hast du den für eine corsage??

so eine "echte" mit stäbchen oder eine ohne?

aus welchem material ist sie denn??

stoff, leder, latex??

ich finde schöne corsagen echt erotisch.

besonders wenn sie die figur schön "untermalt" und nicht extrem "einschnürt".

es geht doch nichts über einen schönen anblick eines weiblichen körpers mit einer corsage das die taillie und die hüften schön betont!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydro! Das ist ein echtes Korsett mit Metallstäben. Es ist Stoff und schön grün mit tollen Verzierungen - ist mein Lieblingskorsett. http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...products/240893 Mein zweites ist weiß, auch aus Stoff und inne ganz flauschig. Außerdem hat es auch Verzierungen, die aber aus ner Art Lack sind. Ist echt toll!!!! Leider hab ichs im www nicht gefunden :roll: Wer mal richtige Korsetts kaufen mag, der sollte mal bei http://www.first-class-dessous.com vorbeischauen. Ist meine Lieblingsseite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja!

Ihm wirds sicher gefallen! Mein Schatz hat auch erst doof geschaut, als ihm sagte, dass ich eins haben will. Dann hatte er es mir mal angelegt und hätte mich am liebsten auf Ort und Stelle vernascht.

Schreib uns mal, wie er reagiert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sowas auch sehr!

Meine Frau hat auch schon von Natur aus so eine (weibliche) Form und imo würde so etwas an ihr auch sehr gut ausschauen. Ihr selber gefallen die Teile sogar, jetzt müssen wir nur noch schauen was genau es denn sein soll und wieviel sowas kostet :wink:

ps.: Wer kann mir eben den Unterschied zwischen Corsage und Korsett sagen? Wir haben heute beide überlegt aber sind nicht drauf gekommen :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal nachgeforscht und glaube eine antwort gefunden zu haben:

Korsage:

Korsage (frz.)

1. versteiftes, trägerloses, auf Figur gearbeitetes Oberteil eines Kleides; 2. auch: Mieder und Korsett in einem Stück

Korsett

Korsett

die Figur formender Hüftgürtel mit Stäbchen und/oder Gummizug

die ganze Figur formendes Mieder [<frz. corset Korsett, Verkleinerungsform zu afrz. cors (frz. corps) Körper <lat. corpus Körper]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hydro hat das ganze schon gut erklärt. Hier mal alle Unterschiede zusammengefasst:

-Corsagen darf man nicht straff schnüren, sonst reißt der Stoff

-Corsagen sind günstiger

-Corsagen sind eher zum "obendrüber" tragen geeignet

-Corsagen sind weicher als Korsetts

-Korsetts sind schwerer, da sie Metallstäbe innen haben

-Korsetts dienen der Formung der Figur

-Korsetts sind eher zum "untendrunter" tragen gedacht

-Korsetts sind viel teuer als Corsagen

Beide haben gewöhnlich Strapshalter dran, so dass sie auch hervorragend zum Verführen des Mannes geeignet sind.

So ich hoff, ich hab nix vergessen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achso nochwas: Es gibt Unterschiede bei Korsetts!

Es gibts:

:arrow: Unterbrustkorsetts

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...roducts/240958/

Sie sind schön zu tragen, aber nicht für Frauen mit Hängebusen geeignet

:arrow: Halbbrustkorsetts

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...roducts/240702/

Diese Art sollte nur von Frauen mit "normalen" bis kleinen Brüsten getragen werden, da sonst die Oberweite rausrutscht.

:arrow: Vollbrustkorsetts

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...roducts/240869/

Die sind eigentlich für jeden Frauentyp geeignet

So da dürfte es doch jetzt keine Probleme mehr beim Einkauf geben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich finde Korsetts auch wunderschön! Da bewegt man sich nicht nur anders sondern fühlt sich auch anders als ohne. Leider passen mir die Korsetts von der Stange nicht, weil meine Oberweite größer als Durchschnitt ist und die Körbchen bei Vollburst- oder Halbbrustkorsetts viel zu klein sind... Aber maßgeschneiderte kosten auch gleich wieder ein Vermögen :eek: 300 aufwärts. Kleine Spenden nehme ich gerne an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Vivi!

Ich habe 2 Vollbrustkorsetts und habe (mittlerweile) 80D. Auch wenn die Obenrum eng sind, kann man das mit der Schürtaktik ausgleichen. Wenn du deinen Busen extragroß wirken lassen willst, schnürrst du normal straff. Sollte er aber kleiner wirken, dann oben einfach nicht straff schnüren, sondern erst ab der Taille. Bei guten Korsetts rutschen die Schnüre eigentlich nicht, sodass man das passend machen kann und das ganze hält trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...