Zum Inhalt springen

Anal mit Corona elektrode zusammen nutzen


Empfohlene Beiträge

hi, 

 

ich habe einen Analplug der 2 anschlüsse hat . habe es vorher anal noch nicht probiert . Ich nutze gerne die corona cockhead elektrode , und dazu ein pad hinter dem sack auf dem damm .  nun meine Frage . macht es mehr sinn den Analplug als eigenständige elektrode zu nutzen , oder ist es besser nur einen pol der analen zu nutzen und als zweiten pol die Corona elektrode ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde die Variante mit

Kanal 1 Corona+ Plug -

Und Kanal 2

PLUG +- 

Eine der besten Anschlussvarianten. 

Kommt aber Stark auf die Stimbox an. 

Du musst die beiden Kanäle einzeln steuern können.

Weil der Widerstand höher ist braucht Kanal 1 etwas mehr Power. 

 

Zum Anschließen entweder einen Plug mit 3 bis 4 Anschlüssen nutzen oder einfach beide Minusanschlüsse  am gleichen Pol des Plug anschließen.  

( Entweder Y Stecker basteln, bestellen. 

Bei mischen von 2mm Pin und Snap kann man sogar noch besser beide zusammenklemmen. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...