Zum Inhalt springen

[Verkaufe] 140 cm TPE Doll


blackscavenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Da ich ein weiteres mal nicht meine Finger still halten konnte , habe ich mir vor ca. einem halben eine neue Doll angeschafft und nutzen konnte ich Sie bisher nur 3-4 mal mit einem Femidom.

Sie ist 140 cm hoch, hat helle ("natürliche") Hautfarbe,viele Augenfarben, Standfüße und Ihre Maße sind laut Angaben des Verkäufers Brust: 72 / Unterbrust: 54 / Tailie: 51 / Hüfte: 78.

Gekauft habe ich Sie damals von einem no name Verkäufer auf Alibaba. Mir wurde letzten Monat leider unerwartet das Bafög gestrichen, weshalb ich nun die Doll mit sämtlichen Zubehör (es ist sehr viel) hier anbiete um einen kleinen Puffer zu haben.

Wie man auf den Bildern sehen kann , stehen kann sie ohne Probleme. Des Weiteren hat sie fest eingebaute Vagina und dies fühlt sich meiner Meinung nach besser an und sieht auch besser aus!

Ich habe zwar schon einmal geschrieben, dass ich keine Doll mehr günstig anbieten werde, aber die hier wird wohl wirklich die letzte sein, weil ich gemerkt habe, dass sich das Studentenleben finanziell sich damit absolut nicht verträgt.

Wer also eine günstige Doll in der Größe mit sehr viel Zubehör sucht ist hier richtig!

Vor dem Versand werde ich selbstverständlich alles noch einmal reinigen, trocknen, einölen und pudern.

Ich bitte euch, falls Ihr interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und schreibt einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Da ich Student bin schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail.

Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig. :)

Generell behandele ich meine Sachen gut und Pflege sie auch sorgfältig. Falls es euch um die vertrauenswürdigkeit was den Zustand anbelangt. Ich habe noch andere Beitrage, wo ich meine Onaholes und Doll verkauft habe:

Für die 140 cm Doll hätte ich gerne 250€ inkl. Versand(ca. 43€ + 8,50€ für das Zubehör, wucher x_x), 14 Perücken, jede menge Sachen zum bekleiden der Hübschen (was alles auf den Bilder zu sehen ist)+ 1 teures Cosplay-Kostüm,

3 Fuchsschwänze als Analplug, sehr viele Accessoires,eine herausnehmbare Doll-Zunge, 7 zusätzliche Augenpaare, die weiße Decke und ein Fläschchen, auf wasserbasierdendem Gleitgel gibt es wieder gratis dazu.

Gekostet hat mich die Doll damals um die 550.00 USD und versenden würde ich sie wie die letzten male im Originalkarton.

Hier sind eine Menge Bilder von der Doll und vom Zubehör: https://imgur.com/a/3ujv5ot

Bearbeitet von blackscavenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...