Zum Inhalt springen

Schreibt ihr lieber oder lest ihr?


Empfohlene Beiträge

Ich habe herausgefunden, dass es mir besondere Lust verschafft, meine Fantasien in Worte zu kleiden, sie lebendig werden zu lassen, sodass ich nicht nur jederzeit auf sie zugreifen kann, sondern auch mit meinen Liebespartner*innen teilen kann. Dabei habe ich keine Grenzen, keine Mauer zu hoch, keine Position zu schwierig. Lange Zeit habe ich immer gern gelesen, aber nun will ich es selbst in die Hand nehmen. *g*

Wie ist das bei euch? Habt ihr das schon mal versucht? eure Fantasie aufzuschreiben und mit jemandem zu teilen? Sich beim Lesen schon der Lust hinzugeben? Die Gefahr ist hoch, dass ich nicht mal zu Ende lesen kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
mich persönlich erinnert das an billige Groschenromane. Die mit der lüsternen Piratenbraut auf dem Cover. Sie hängt da, umzingelt von der Crew, in den Armen eines starken Mannes. Gelesen habe ich die Geschichten tatsächlich nie, aber nach dem Cover war die Storyline auch schon klar.  Das wäre mir alles zu weit her geholt. Ich muss mich, um mich fallen zu lassen, irgendwie wieder erkennen. Daher würde ich eher Sexgeschichten über die Frau von Nebenan oder den Mann von gegenüber lesen. 
Welche Fantasien beschreibst du denn gern? 
Vielleicht wird ja ein echtes Hobby draus. Ich habe letztens erst wieder im Netz gestöbert und bin auf: https://geile-sexgeschichten.info/sexgeschichten/ gestoßen. Vielleicht schickst du ja mal eine Sexgeschichte von dir ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei uns ist es egal lesen und schreiben gerne. Selbst erlebtes schön zu verpacken das man kopfkino hat.

Oder dann auch die phantasie spielen zu lassen und in alltags situation fliessen zu lassen macht viel spass und ja es erregt uns.

Jede geschichte die ich schreibe, liest meine partnerin und gibt mir ihre meinung dazu.

Ob die phantasie umgesetzt wird ist zweitrangig.

Haben hier schon welche veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...