Zum Inhalt springen

Verkaufe Venus2000, Tremblr, Sybian


ladysara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wahlweise unbenutzten Tremblr (noch originalverpackt, mit noch 3 Monaten Garantie) für 600€  

oder Venus2000 (gebraucht, mit Beschädigung der Plastik-Umhüllung, jedoch ohne Defekte in der funktionalen Einheit und mit zwei noch völlig unbenutzten Receivern) für 850€.

Außerdem könnte ich eine Sybian (nur 1x benutzt als Zweitgerät in Doppel-Session, mit US-Stecker, ohne weiteres Zubehör) für 1200€ anbieten (ggf. kann ich aus dem Bestand meines Erstgerätes noch gebrauchte Aufsätze mit anbieten, originalverpackt hätte ich noch den Double Penetration Aufsatz für 60€ oder den Flat Top für 50€). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Sara.

Konnte Dir per PN nicht mailen, darum nun eben so.

Ich habe Interesse an dem Tremblr.

Falls jedoch noch ein Serioiskit Milker günstig zu haben

wäre, würde ich da liebend gern Kunde werden ;-)

Ein schönes Wochenende.

LG 

PS:Ich glaube ich habe 2013 oder 2014 meine Venus 2000 bei 

Dir gekauft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim originalverpackten Tremblr gibt es bei mir, wie oben angegeben, auch Rechnung und Garantie. Und eine Rechnung kann ich auch bei Verkäufen von Gebraucht-Artikeln schreiben, nur dann eben keine Garantie geben. (Neu-Artikel mit Garantie kann ich bei vielen, aber nicht allen, Artikeln übrigens auch besorgen über meinen Studio-Lieferanten, aber hier im Forum schreibe ich immer nur aus, was ich tatsächlich direkt im eigenen Fundusbestand habe und abverkaufe, nicht die darüber hinaus möglichen Individualbestellungen.) 

Bei Google-Suche nach "Beate Uhse Tremblr" komme ich übrigens auf https://www.beate-uhse.com/sex-maschine-tremblr-milking-mister-b-schwarz/p/475570200 mit 779€ - falls es einen preisgünstigeren Link gibt, würde der mich sogar selbst interessieren, dann wäre es aber echt hilfreich, diesen auch tatsächlich zu posten und nicht nur ein Foto.... 

Von Seriouskit habe ich auch diverse Artikel anzubieten (teils vorrätig, teils zu bestellen), bitte dafür mit Info über die gewünschten Aufsätze über domina-frankfurt.net/kontakt.html schreiben

 

Bearbeitet von ladysara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wieviele Venus & Co du schon verkauft hast bzw noch hast oder günstig ran kommst .
Da man deine Anzeigen in allen Foren findet. ;-)

Fast schon  Gewinnsteuer verdächtig :telefon:

 

Für was  bist den Interesiert wenn Du schon eine hast

und die selbst verkauftst :nixweiss:

 

 

Ab und an machen die 20 - 30% auf alles

so kommt dann der Preis zustande. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johan: Meine Einkaufs- und Verkaufspolitik als Domina, als Privatperson oder als Verkäuferin/Service-Anbieterin ist je nach Art des Artikels und die jeweilige Besteuerung je nach Art des Verkaufs habe ich dir, soweit ich mich entsinne, sogar bereits persönlich erläutert. Es gibt dafür übrigens auch drei verschiedene Steuerformulare, und daran ist nichts "verdächtig". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich KAUFE anläßlich von Sessions ein, welche auch nach Abzug der UNKOSTEN (und das heißt: Sessiongewinn nach Abzug der Differenz von Einkaufspreis minus Abverkaufspreis von Zubehör) noch Gewinn bringen. Wenn ich für eine Session kurzfristig drei Sybians benötige, sorge ich dafür, diese dazuhaben, je nachdem durch Neu- oder Gebraucht-Einkauf. Trotz großer Individual-Orientierung ist aber mein Lagerplatz begrenzt, ich habe einen ausgebauten Dachboden als Playroom -siehe

- und wenn ich alles, was ich jemals für einzelne Termine angeschafft habe, dort oder in meiner Wohnetage aufstapeln würde, könnte ich mich nirgends noch bewegen. Hier schreibe ich halt die Sextoys aus, im Wollfetisch-Forum die Woll-Sachen und im Latex-Forum die Latex-Sachen, die ich dann nach situatiosnbedingter Nutzung wieder loswerden will/kann (aber nicht alle gleichzeitig loswerden muß - nicht jedes Verkaufsinserat führt zu Verkauf, weil meine Preise in der Tat nicht beliebig weit unter meinen eigenen EK senkbar sind:  in der Tat habe und hatte ich nie totale Schnäppchen-VK, meine Toys sind auch oft nur 1-2x gebraucht und dann nach Studiostandards gereinigt ) - Mich hatte tatsächlich interessiert, wo es diesen Beate Uhse Preis gibt, denn ich habe u.a. in meinem SERVICE-Angebot den Anspruch, BERATUNGS-Kunden immer auf den günstigsten gerade gängigen Preis hinzuweisen, der mir bekannt ist. - Alles, was nicht Verkauf von Toys aus Studio-Bestand ist, schreibe ich aber - wenn nicht jemand wie du mir Intransparenz oder "krumme Dinger" unterstellt, was ich mir explizit verbitten möchte - hier nicht aus, es ist schließlich kein Domina- oder Service-Forum.... (Sollte die Admin sich daher an dieser Aufklärung stören, bitte ich sowohl meine Stellungnahme als auch Johans Vorwürfe zu löschen.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...