Zum Inhalt springen

SexDoll Sexpuppe Liebespuppe „Antonia“ sucht neues zuhause


Lukihackl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo verlaufe eine neue WM-SexDoll sie wurde vor einem Jahr ca bestellt und seit dem habe ich noch 2 andere Püppchen gekauft :) 

Man“n“ Liebt ja immer das neueste, darum wär es ja schade wenn Antonia in ihrer Schachtel vergammelt. Darum sucht sie ein neues Zuhause wo sie glücklich ist. 

Habe €1649-. Bezahlt 

 

Biete sie jetz für 700€ Vhb an 

Alles dabei was man braucht (Kamm, wärmer, Reinigungspumpe usw. 

 

Noch zur Doll 

 

168cm E-Cup mit Brauner Perücke, fest verbauter Vagina, Rostfreie Standfüße, Blau-Grünen Augen und einer Zunge. 

 

Abzuholen in 3160 Traisen, Niederösterreich nähe St.Pölten 

 

gerne auch Versand das wird aber Teuer und kommt auf den VK Preis drauf :)

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung keine Frage ist zu dumm und für den Preis können natürlich extra Fotos gemacht werden wünsche einfach schreiben ;) 

 

Mit freundlichen Grüßen  Luki 

 

 

 

09E3B78D-213A-4555-93D6-EFAB2BEC332F.jpeg

873CEBEA-D8C9-48FE-B4A7-C5EC36D7A0AD.jpeg

51FB674B-3532-4369-9E19-1BA52EB498AF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...