Zum Inhalt springen

wie kennengelernt?


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich würde mal interessieren, auf welche Art sich die Pärchen, die hier posten (oder auch nur ein Teil davon) kennengelernt haben, weniger die Details als vielmehr ob "offline" (also klassisch im real-life) oder "online" (im Chat, Forum, Website etc).

Wir sind ein klassisches Onlinepärchen (online kennengelernt, jetzt offline zusammen), wie stehts mit Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ihrs.... wir sind ganz klassisch offline zusammengekommen :wink: aber trotzdem ist es wunderschön...wie 8 glückliche Jahre beweisen

Schatz ich liebe Dich : :-X :

(so, das mußte gesagt werden :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wir haben uns seltsamerweise auf einem Mathewettbewerb das 1. Mal getroffen, in einander verliebt und als wir 1 Jahr zusammen waren, haben wir eine 1jährige Onlinebeziehung geführt...

@Uwe: Gott sei Dank gibts Internet. Ich wär sonst in diesem einem Jahr gestorben, wenn ich nicht täglich mit Bärli hätte chatten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Seltsam dass viele Beziehungen heutzutage auf dem Internet basieren und sich Menschen lieber so kennen lernen als raus zu gehen und so ihren Partner zu treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt damit zusammen, daß viele fast den ganzen Tag nur vorm Internet hängen, so wie wir beide gerade... Außerdem können übers Internet auch schüchterne Leute zum Zug kommen, da ja erstmal alles unverbindlich und anonym ist

Internet ist bei mir momentan nur wegen dem Wetter aktuell... hmmm.. ja hast recht schüchterne Leute kommen wirklich zum Vorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Frau nicht über das Internet kennengelernt... :P

Es war ein ganz schön hollpriger Start gewesen und wir haben uns auf einem Kurs bei einer Hilforganisation kennengelernt. Es war aber kein Erste-Hilfe Kurs sondern einer im Rahmen des KS, aber das ist eine andere Geschichte... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehören auch zu den ganz, ganz alten Säcken - aus einer Zeit, wo es noch kein Internet gab. Krass, was? Was hat man damals bloß den ganzen Tag gemacht?

Naja, jedenfalls spielte bei uns eine Mailbox eine wichtige Rolle. Kennt Ihr noch diese Dinger, wo man sich per Modem eingewählt hat und maximal 3 User gleichzeitig online waren? Dort gab es ein Spiel (heute würde man MUD sagen), wo man sich auch poppen und heiraten konnte ("LoRD", wer kennt's noch?). Und ich nehme an, wenn ich damals nicht heldenmutig diverse Drachen geschlachtet, Nymphen widerstanden und Rivalen ausgebootet hätte, wäre ich heute nicht verheiratet und hätte keine zwei süßen Mädels... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...