Zum Inhalt springen

Real Doll bzw. Sexpuppe zu verkaufen (SCHNÄPPCHEN!!!)


BKausEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiermit verkaufe ich aus meiner Sammlung die auf den Bilder zu sehende Real Doll / Sexpuppe.

Die Doll ist wie neu, lediglich leichte Gebrauchsspuren vorhanden durch die Lagerung auf dem Dachboden. 

Die Doll hat eine integrierte Heizfunktion, um die Körpertemperatur realistisch nachzuahmen. Alle Öffnungen sind vorhanden. 

Bei Abholung (in 47228 Duisburg) gebe ich die Doll für den Preis von 500 € inkl. hochwertiger Transportbox (Sonderanfertigung) ab. Alleine die Transportbox hat über 500 € gekostet!

 

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...