Zum Inhalt springen

Biete verschiedene Toys an


Paddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

auf Grund des Nachwuchses und Umbau in der Wohnung, müssen wir aus Platzmangel uns von einigen Toys trennen.

Ich hoffe das sich hier der/die eine oder andere finden lässt, bei dem die Toys weiter in guten Händen ist.

1.Von mystim der Vibrator Eric NP 120€ ein Vibrator bei dem man gleichzeitig mit Estim spielen kann, beides ist zusammen oder getrennt nutzbar, er wurde noch nicht genutzt da meine Frau nicht so sehr auf Estim steht.

VB 90€

2. Nobra Twincharger und das Protoy mit Digitalregeler (die PC Kopplung haben wir nie ausprobiert daher kann ich dazu nichts sagen) wenig genutzt und selbstverständlich gereiningt und desinfiziert beides zusammen VB 220€.

3. Den Mastrubator von SayberX App Steuerbar 3 mal genutzt und gereinigt und desinfiziert, VB 100€

Bei Fragen bitte PN und gleichzeitig hier.

 

IMG_0439.JPG

IMG_0440.JPG

IMG_0441.JPG

IMG_0442.JPG

IMG_0443.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...