Zum Inhalt springen

Sammelbestellung?


Daniel Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu! Ich wär auch für eine! Schließlich muss unser Spielzeugschränkchen mal wieder aufgefüllt werden. Außerdem hab ich ja auch noch keinen Toybag, sodass ich immer noch die alte Tüte mitnehmen muss, wenn ich mal nach Hause fahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs.... abgesehen davon, das ich wieder gerne in den Nutzen einer Sammelbestellung kommen würde, ist das für Matze viel zuviel Aufwand. Bei über 200! Bestellungen beim letzten Mal (wenn ich richtig informiert bin) ist deer Zeitaufwand einfach zu groß für ihn.....aber vielleicht habt Ihr ja Ideen, wie man ihn entlasten könnte? :lol: @ Matze... ist nurmal so daher gesponnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Leo: Ach ich hab da meine Favoriten. Und um meinen Holzvibi ist auch schon ein Beutelchen drum. Aber ich muss ja auch mein Vibiei und mindestens meinen Hot-Flash noch mitnehmen.

@Cinderella: Naja, ich kenn nen Laden bei uns, da hab ich letzten schon Rabatt bekommen, ohne dass ich gefragt hab. Waren 15%!!! Ich denke, dass ich den vielleicht fragen könnte, wenn wir eine Sammelaktion starten, ob er uns unterstützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Esther: klingt doch gut, nimm das doch einfach mal in die Hand, mal sehen, was dabei herauskommt. Ich denke einen Großteil der Arbeit kann man sich ersparen, wenn man einfach schaut, für welche Artikel man am meisten Rabatt bekommt und die dann anbietet, man muß ja nicht alles bestellen können, FunFactory und ein paar andere als sehr gut getestete Artikel wären doch schon mehr als ausreichend, oder?

Wem das nicht recht ist, muß ja nicht bestellen, ist ja immerhin ein freiwilliges Angebot und keine Verpflichtung für alle Boardies...

Aufruf an alle hier vertretenen Shops: Wäre schön, wenn Ihr mitmachen könntet, nachdem hier schon so fleißig konstuktive Kritik an Sortiment, Aufmachung etc. geäußert wurde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel Sun

Doch, soweit das jemand anderer als Matze beantwort kann schon. Das war echt viel Arbeit beim letzten Mal für ihn und wenn Du Verbesserungsideen hast, dann steuer sie bei.

Ich kann voll verstehen, das Matze das ablehnt (bis jetzt :wink: )....aber vielleicht ändert sich das ja wenn wir alle ganz fleissig überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...