Zum Inhalt springen

Keuschheitskäfig - Selbstversuch/Tagebuch


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbstversuch, Keuschhaltung mit Peniskäfig,

 

Liebe Leute, liebe Community

 

Nach dem ich schon seit langer Zeit auf das tragen von Keuschheitskäfigen stehe und auch das eine oder andere Modell schon ausprobiert habe, starte ich heute morgen mit einem Selbstversuch.

 

Früher habe ich die Käfige, die ich bereits seit längerem und in verschiedenen Modellvarianten besitze, immer nur kurzzeitig (1-2h) als „Lustanreger“ getragen. Das hatte auf jeden Fall seinen Reiz aber nun möchte ich in meinem kleinen Versuch, einen meiner Käfige über längeren Zeitraum tragen. Auch während der Arbeit versteht sich.

 

Nach dem ich schon lange mit dem Gedanken spiele und demnach auch heute in der Nacht extremst aufgeregt war und desshalb nicht schlafen konnte, war es nun diesen Morgen soweit.

Vor dem Frühstück und vor der Morgendusche wurde der Peniskäfig aus seinem Versteck geholt, ausgepackt, angelegt und verschlossen. Nach ausgiebiger Dusche hatte sich das Gemächt auch wieder beruhigt und ist entsprechend auch wieder abgeschollen. 

Da sich am Peniskäfig ein kleines Vorhängeschloss befindet, ich aber ein auffälliges „Klappern“ des Schlosses beim gehen (auch in der Arbeit) verhindern möchte, habe ich mich entschlossen eine anschmiegende Unterwäsche zu tragen.

 

Ich werde heute damit starten, den Keuschheitskäfig 2-3h während der Arbeit zu tragen und die Dauer dann in den folgenden Tagen, Wochen zu steigern (um nicht gleich die Lust daran zu verlieren). Zum Auftakt freue ich mich schon, dass ich jetzt den 45min. Arbeitsweg mit meinem neuen Partner bestreiten darf.

Ich werde versuchen, euch jeden zweiten Tag morgens zu erzählen wie die Tage gelaufen sind.

 

Euer Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

 naja

1. was für ein Modell hast DU..?

2. interesant wierd es erst wenn jemand die kontrolle / Es kontroliert also Schlüßel hat

3. Wenn mal 14 tage rum sind

 

Aber wegen 2~3 Stunden so ein Ding.

 

habe einen mystyl und muß ihn ab  und an 3 ~ 4 Wochen am Stück tragen

Bearbeitet von Johan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Leute,

 

Nachdem ich meinen kleinen Selbstversuch auf Grund verschiedener privater Gegebenheiten leider abbrechen musste freue ich mich, dass ich mit dem heutigen Tag von Neuem mit meinem Experiment beginnen möchte ☺️

 

Um noch mehr Motivation zu haben habe ich mir als Ziel gesetzt, zur Weihnachtszeit eine 7 Tages Challenge auf Basis eines Buchs zu machen. (Dazu aber später mehr) 😜

 

TAG 1:

Mit gestrigen Tag habe ich wieder mit der Gewöhnung an den Keschheitskäfig begonnen. Als Modell habe ich mich dafür vorab mal für einen CB 6000, Größe M entschieden. 

Voller Aufregung habe ich mich am Vortag ins Bett gelegt, wohl wissend, dass ich am Morgen erneut mit meinem Experiment beginnen will. Demnach war es sehr schwierig vernünftig zu schlafen. 

4:15 Uhr am Morgen. Endlich läutet der Wecker meines Handys. Aufstehen und ab in die Dusche.

 

Gleich danach war es dann soweit, voller Aufregung hab ich den KG ausgepackt, ein wenig Gleitmittel in den Käfig getan und mich schnellst möglich verschlossen. 

Leider war das war dann auch schon eine Harte Nuss, da ich auf Grund meiner Aufregung doch sehr Erregt war und ER somit schwer im Käfig zu verschließen war.

AUFGEBEN, war keine Option. Nach sicherem verschließen entschloss ich mich dann noch, eine Socke über das Gesamtpaket (Käfig + Hoden) zu stülpen um das Klappern des Schlosses zu verhindern.

 

Danach (immer noch sehr erregt) ab in die Arbeitskleidung, Frühstücken und dann ab in die Firma.

 

Schnell habe ich dann am Bahnhof bemerkt (bzw kann es natürlich auch sein dass ich mir das nur einbilde) das ich einige Leute die Ausbeulung an meiner Jeans sehen? 

WAS DENKT IHR? FÄLLT DAS DEN LEUTEN AUF? DENKT IHR SIE WISSEN WAS ICH DA MACHE? (Schreibt gerne in die Kommentare, auch später)

Naja man jetzt ab Bahnhof eh nichts machen hab ich mir gedacht.

 

Der Tag in der Arbeit war dann eigentlich relativ entspannt dieses Mal. Durch die viele Arbeit ist mit der KG die meiste Zeit garnicht aufgefallen. Beim Hinsetzen in der Mittagspause wurde ich aber dann nochmal daran erinnert was ich gerade „Geiles“ machen 🤭

Nach gelungenen Arbeitstag hab ich IHN dann wieder in die Freiheit entlassen und den KG entsprechend gesäubert.

In ein Paar Tagen werd ich dann das nächste mal verschließen und euch entsprechend berichten.

 

Also bis bald 👍🏽

PS: ich habe auch noch eine Idee in Vorbereitung

 

Lg Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hört sich interessant an...

Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht und was Du noch so für Ideen hast... :)

Bezüglich des "am Banhof warten". Ich denke das die Leute es nicht gesehen haben und es auch nicht interessiert.
Wenn man selber etwas "ungewöhnliches" macht, oder es einem passiert ist, kann es passieren das man die Flöhe husten hört.
Daher denke ich, dass Du es nur so empfunden hast, dass die Leute auf die Beule in Deiner Hose aufmerksam wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag2 - Hallo Leute,

 

Letzten Freitag war ein neuer Tag für die Fortführung des Experimentes bzw. die Weiterführung der Gewöhnungsphase für meine kleine Weihnachtschallange 😉

Leider konnte ich am Wochenende die Seite des Forums nicht aufrufen deshalb kommt dieser Beitrag erst heute.

 

Nachdem ich mir ein paar Tage Pause gegönnt hatte beginnt der Freitag Morgen mit der selben Vorfreude und Motivation den KG endlich wieder anzulegen wie ich sie schon am Donnerstag Abend verspürt habe 💪🏽

Wecker läutet etwas später 4:50 als beim letzten Mal, raus aus den Federn und ab in die Dusche. Gleich nach der Dusche den KG raus geholt und zuerst den Ring angelegt (ich nehme übrigens den größten der mitgelieferten Ringe 50mm da die anderen viel zu eng sind).

 

Nachdem der Ring entsprechend angelegt war, war ich leider auch ziemlich erregt und schaffte es daher nicht den Käfig gleich anzulegen. Daher habe ich zuerst gefrühstückt und nachdem sich die Erregung halbwegs wieder gelegt hatte und mit viel Gleitöl ist ER dan ohne Verletzung hineingeflutscht.

Als kleines Goody und um das „Verbotene“ noch etwas verbotener zu machen, habe ich mir am Tag des ersten Berichtes noch einen Herren String gekauft 😉

Das erste Tragen hab ich mir für diesen Tag aufgehoben 🤭

Merkwürdiges, reizendes Gefühl wenn man sowas noch nie getragen hat. Dadurch das der String auch am KG schön anliegt, klackert nun auch das Schloss nicht mehr bei jedem Schritt 👍🏽

 

Meinen Penis verschlossen, Schlüssel in der Geldbörse und den neuen String unter meiner Arbeitskleidung machte mich mich dann auf den Weg in die Arbeit.

Der Tag bereitete mir dann eigentlich wieder sehr viel Freude und keine wirklichen Probleme. Nur der String erregte mich des Öfteren wieder so sehr, das sich mein erregtes Glied fest gegen den KG stemmte. Irgendwie ein tolles Gefühl.

 

Nach ca 8h Tragen befreite ich mich dann wieder aus dem KG. Ich merke, dass ich immer mehr gefallen daran finde und freue mich schon auf den nächsten Tag.

Natürlich berichte ich euch dann wieder 😉

 

Bis bald

Free_1

 

PS: auch in diesem Moment des Schreibens trage ich den KG gerade. Das Schreiben erregt mich auch sehr und hat mich auf etwas Neues gebracht. Ich würde gerne mal ein Korsett ausprobieren. Hat jemand Erfahrung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

TAG 3

Hallo Leute, 

Mein letzter Eintrag ist nun beinahe eine Woche her. Wie ich in meiner letzten Nachricht bereits anklingen lies, trug ich während des Verfassens des letzten Berichtes ebenfalls gerade den KG.

Kurz ein paar Worte zu diesem Tag (Montag).

Auch an diesem Tag verlief das Tragen des KG´s relativ problemlos. Das Anlegen des KG´s geschaltete sich an diesem Tag wesentlich einfacher als am Tag 2 meines Selbstversuches.

Wie auch bei den letzen Berichten startete ich mit einer Dusche, dem Anlegen des KG´s und einem Frühstück in den neuen Tag. Wieder habe ich unter meinen Boxer Shorts den Tanga angelegt um den Reiz etwas zu steigen. Nach einem Anstrengenden Tag habe ich mich dann vor den Computer gesetzt um euch vom Tag zwei meines Selbstversuches zu berichten (letzter Beitrag). Nach dem mich das Schreiben sehr erregt hat, habe ich mich dann dazu entschlossen auch meine Spielekiste wieder mal zu durchwühlen um mir selbst wieder eine kleine Freude zu bereiten.

Natürlich bin ich auch entsprechend fündig geworden. Ein Spielzeug, dass ich schon seit längeren nicht mehr benutzt hatte, aber für mich einen besonderen Reiz hat kam dann endlich wieder mal zum Einsatz ;-)

Wer auch auf Analerotik steht kennt dieses Spielzeug vielleicht sogar, den Hump Gear XL von Perfectfit? Ein relativ großer Put Plug aus Silikon, der des Weiteren mit einer Öffnung für die besondere Art von Spielen ausgestattet ist.

Nach dem etwas schwierigen Einführen des Plugs (dieser ist sehr weich und man benötigt viel Geduld um ihn da hin zu bekommen wo er hin soll), machte ich ich dann noch auf zu einem ausgedehnten Abendspaziergang. Zuhause angekommen war dann nur noch eine ausgiebige Dusche angesagt nach dem der KG rund 18h angelegt war.

Ein gelungener Tag würde ich mal behaupten ;-)

 

Bis bald.

LG Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4

 

Hallo Leute,

Auch heute melde ich mich wieder zurück, um euch meine Erfahrungen aus meinem Selbstversuch mitzuteilen.

Nach dem der letzte Versuchstag (Montag, Tag 3) ja ein schönes Ende durch den erotischen Abendspaziergang fand, geht es am Tag 4 (Donnerstag 28.11) mit meinem kleinen Selbstversuch wieder weiter.

Wieder voll motiviert starte ich mit meinem gewohnten Morgenretual, inklusive Anlegen des KG‘s in einen neuen Arbeitstag. 

Das Anlegen funktioniert wieder einmal ohne größere Zwischenfälle und ich freue mich wieder wie ein kleiner Junge, das „Verbotene“ zu genießen 😊 

Heute habe ich mir des Weiteren vorgenommen, meinen Arbeitstag etwas zu verkürzen.

Am Abend möchte ich mich nämlich das erste mal mit dem Schlussretual meiner Challange, nämlich dem eigentlichen Selbstversuch beginnen zu beschäftigen.

Gesagt getan, nach 8,5h Arbeit machte ich mich dann auf den Weg nach Hause. 

Wie ich euch ja bereits im Tag 2 meines Versuches mitgeteilt habe, habe ich mir überlegt ein Korsett zum Ausprobieren zu kaufen.

LEIDER hat sich damals keiner dazu rückgemeldet und deshalb habe ich mir trotzdem ein günstiges Modell bestellt.  —> Anprobe 😉

Das Korsett kaum ausgepackt machte ER sich im KG mehr als bemerkbar. So hart wie ER wurde wurde das Tragen des KG immer schwieriger und es wurde immer schwieriger sich nicht anzufassen.

Das anlegen des Korsetts gestaltete sich dann, da ich sowas vorher noch nie gemacht hatte, als etwas kniffelig. Das Gefühl nachdem ich die Schnürung fest gezogen hatte gefiel/gefällt mir aber sehr. (Wenn ich das Korsett dann mal mit ein paar anderen Kleidungsstücken und Spielsachen wie beispielsweise meinem Latex Catsuit versuche schreibe ich, wenn jemand Lust daran hat, einen eigenen Bericht??)

Eng geschnürt (Taillie ca 76cm) und den KG noch fest verschlossen, entschied ich mich mit den ersten Seiten des Buches, in dem die ANLEITUNG FÜR DIE DURCHFÜHRUNG des SELBSTVERUCHES beschrieben ist zu lesen.

Und ich kann euch sagen. Meine Erregung wurde dadurch nicht gehemmt sondern eher das Gegenteil was dann der Fall 🤭

Näheres dazu Bald <eventuell ist dann auch schon mein Halskorsett da und ich kann es beim Schreiben mal Testtragen?>

 

LG

FREE _1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5 & 6

 

Hallo Leute,

Leider war das Forum wieder einmal für einige Zeit nicht erreichbar. Dennoch habe ich natürlich an meinen Vorbereitungen für meinen 7 Tage langen Selbstversuch weitergearbeitet.

Nachdem die vorhergehenden Tage Seher sehr gut verlaufen sind fällt es mir nun immer leichter den KG anzulegen und mich besser zu beherrschen.

Das Buch, das als Vorlage für meinen 7 tägigen Versuch in den Winterferien dient bringt mich jedoch jetzt schon an meine Grenzen.

Als ich die Einkaufsliste gelesen habe, die ich für den Versuch besorgen muss hatte ich zum ersten Mal richtig „schiss“ und bring mich an meine Grenzen des Scharms. Dennoch weckt sie mehr als nur Lust und Höchst Erregende Wallungen in mir!!

Ehrlich muss ich gestehen, dass ich mich für die Besorgung der Dinge wirklich überwinden muss und bin schon gespannt, welchem Zweck sie letzt endlich dienen in den 7 Tagen.

Wenn ich das erste der Dinge besorge gebe ich euch natürlich wieder Bescheid.

Nun genieße ich noch den Rest des Tages in Verschlossenheit und melde mich bald wieder bei euch.

Ich spiele auch schon ein wenig mit dem Gedanken, eventuell ein Buch zu meinen Erfahrungen (als Pendant zu dem Buch das ich zum Selbstversuch verwende, werde dabei die Herrin um Erlaubnis bitten) zu schreiben.

 

Was würdet ihr davon halten?

Übrigens. Heute startet der erste Versuch den KG auch in der Nacht zu tragen. Ich denke das mir das ziemlich schwer fallen wird und mir eine relativ schlaflose Nacht bereiten wird. Mehr dazu bald.

 

Lg Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

kurzes Update. Die 7Tage Challenge ist deutlich härter und erregender als gedacht. Bin fest entschlossen die Aufgaben zu meistern die mir beschrieben werden und werde versuchen alle meine Eindrücke in einem Buch niederzuschreiben. 
ich werde die Herrin darum bitten meine Eindrücke auch mit anderen Teilen zu dürfen.

 

PS: trage gerade den KG und lese gespannt das nächste Teasing das ich durchführen sollte 😊

Laut Buch nur noch 2 Tage 👍🏽
 

lg Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Free_1

Vielen Dank das Du uns an deiner Challenge teilhaben lässt. 
Es hört sich soweit alles ganz interessant an und Du scheinst auch mehr "Lust" als "Frust" zu haben, oder? ;)

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.
Es wäre nur schön auch mal was zu lesen, was denn genau die Aufgaben waren von denen Du immer sprichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Kontroliert das und wer hat die Schlüßel...?<_<

 

Sonst kann es ja nur eine moment Aufnahme sein.:rolleyes:

 

Das ganze sieht eher aus wie ein Selbstdarstellung und aufgeilen

wenn Dahinter keiner zu kontrolle steht bzw das absegnet .

:schreiben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

danke für eure Kommentare.

Zuerst zu MR.: 

Ja hier gibt es verschiedenste Aufgaben die zumeist mit Teasing zu tun haben. Wäre etwas zu lang um sie hier in diesem Beitrag zu beschreiben aber ich kann dir gerne mal eine per PN schreiben. Und es macht wirklich Spaß muss ich sagen.

 

Zum Beitrag von Johan69:

Derd/Die Schlüssel werden in einer Tasse eingefrohren und nur dann aufgetaut wenn es im Buch gefordert wird (zumeist um irgendeine Aufgabe zu erfüllen). Demnach gibt man die Kontrolle entsprechend ab. Es macht ja auch nur Sinn wenn Mann sich voll und ganz auf das Buch, den Keuschheitsversuch einlässt. Das wäre ja der Sinn. 
Zudem berichtet man via Mail an die Verfasserin des Buches und bekommt auch eine Rückmeldung. Also wenn man es ernst nimmt denke ich funktioniert das sehr gut.
 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

Nachdem ich meinen Selbstversuch erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich dazu entschieden das Tragen eines KG‘s in regelmäßigen Abständen fortzuführen.

 

Aus diesem Grund habe ich mir heute einen neuen, etwas anderen Keuschheitsgürtel/Peniskäfig bestellt.

 

Was meint ihr zu diesem neuen Spielzeug?

Lg Free_1

78C82BBB-93FA-47FF-A4C5-7BE128A0AE91.jpeg

1613D538-C08D-43A2-A5F2-D9E3B8A8A0E7.jpeg

3E8AB78B-4D29-4709-87E2-1276C609A0F0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr nach "Design" aus... :D
Im ersten Moment habe ich da an einen Autohersteller aus Italien gedacht... frag mich aber nicht warum... :lol:

Ansonsten schaut er nicht schlecht aus. Aber meistens sehen die Dinge auf den Produktfotos immer sehr gut aus und in Natura wieder ganz anders...
Hast Du Ihn den schon bekommen, oder ist er noch auf dem Weg zu Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja ich bin durch Zufall bei einem Onlineversandhändler auf diesen KG gestoßen. Da er inkl. Versand nur ca 25€ kostet hat habe ich mir gedacht ich muss ihn einfach ausprobieren.

Da ist er leider noch nicht. Kommt voraussichtlich Mitte März 👍🏽

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

Ich habe ja versprochen, Bescheid zu geben sobald ich den neuen KG in den Händen halte 😉

 

Freitag war es endlich soweit und ein Päckchen lag vor meiner Haustür. Natürlich konnte ich es dann kaum erwarten es aufzumachen und gleich im Anschluss auszuprobieren.

Soviel schon mal vorab. Ich bin wirklich überrascht zumal das Produkt ja auch so günstig war.

Da sich denke ich einige dafür interessieren, werde ich versuchen nächste Woche meine Eindrücke dazu nieder zu schreiben und sie euch in einem neuen Post mitzuteilen.

 

Bis dann und LG

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...