Zum Inhalt springen

"Little Deeper" Cushion


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also in meinen Augen reine Geldverschwendung... das kann man - wenn man diese Position erreichen will und leichter halten - auch locker mit ein paar Kissen hinbekommen. Und abgesehen davon finde ich den Preis einfach horrend. Außerdedm ist es für einige Frauen wahrscheinlich jetzt in diversen Stellungen schon tief genug und wenn er dann noch tiefer eindringt und womöglich mit einem beherzten Stoß gegen ihren Gebärmuttermund rammt muß nicht gerade orgasmusfördernd sein :? Also ich find es einfach nur Geldverschwendung.. dann das Geld lieber sparen und in ne Schaukel investieren! :roll:8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an...70$ könnte ich sinnvoller Verwenden... außerdem tut das bestimmt weh, wenn der Mann soweit vordringt- ist ja schon manchmal bei "normalem" Sex schmerzhaft... :? ne, dann lieber mit variablen kissen spielen.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist echt nicht schlecht. Durch die Anhebung des Beckens verbessert sich der Eindringwinkel. So ist das Feeling für beide Partner besser. ;-)

Aber bei dem hohen Preis animiert uns dieses Produkt nicht zum Testen. ;-)

Wer alternative Produkte kennt... - lasst es uns wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Teile mit Blick auf den erzielbaren Effekt für zu teuer. Da tun es auch normale Kissen oder zum Beispiel das preiswertere Liebeskissen von Beate Uhse.

Und was das tiefe Eindringen angeht: das kann man(n) doch steuern! Tief eindringen kann man auch ohne Hilfsmittel in bestimmten Positionen (wenn gewünscht), etwa Frau auf dem Rücken und Beine über die Schultern des Partners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wer auf den entsprechenden Effekt aus ist, der kann sich so etwwas doch sicherlich auch selbst zurecht bastel.

Zumindestens wenn er handwerklich etwas geschickter ist als ich. Ist garantiert günstiger.

Ich persönlich bin und bleibe aber der Meinung das hierfür auch einfache Kissen reichen. HAt ja jeder zu Hause. Da braucht man dann keine 70,- oder mehr Euronen ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...