Zum Inhalt springen

Latex Korsett und Body


emiliajane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe mein Latex Korsett Größe 44 in schwarz rot zum schnüren und meinen Body Größe 44 in Rot von Kunzmann.

Beide wurden nur 1 mal getragen, sind mir leiden zu groß . Sie sind danach gereinigt und mit Puder behandelt wurden.

Beschädigungen weisen beide Teile nicht auf. Für den Body bzw. das Korsett  möchte ich 30 Euro.

Für den Vibrator welcher nicht benutzt wurde möchte ich 20 Euro. Er hat eine Stoßfunktion mit einer zusätzlichen Heizung.

Der Durchmesser beträgt ca. 3.6 cm., geladen wird er über USB Kabel. Versandkosten übernehme ich.

IMG_20190203_164718.jpg

IMG_20190203_164337.jpg

IMG_20190203_165122.jpg

IMG_20190203_165311.jpg

IMG_20190203_165340.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...