Zum Inhalt springen

Vorliebe für Halsbänder und Halskorsetts


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Da ich hier noch nichts zu diesem Thema gefunden habe und ich selbst aber sehr für diese Art von Fesselspielzeug interessiere, würde ich mich freuen wenn auch ihr eure Meinungen, Vorlieben und Vorstellungen hier zu diesem Thema postet.

 

Ich persönlich bin großer Fan von Halsbändern aus Leder sowie auch Halskorsetts. Dies liegt mit Sicherheit daran, das ich das Gefühl um den Hals eng umschossen zu sein äußerst erregend finde. Auch das Gefühl sich beim Spiel zu zweit nur eingeschränkt bewegen zu können (Beispielsweise bei der Befriedigung der Partnerin mit der Zunge) und sich dadurch noch mehr anstrengen zu müssen, macht die Verwendung solcher Halsbänder noch interessanter für mich. Auch wenn sich der Höhepunkt nähert und die Atmung schneller wird man aber eingeschränkt wird und das Luftholen etwas schwerer fällt als normal, bewirkt eine zusätzliche Luststeigerung.

 

Bis vor kurzen besaß ich ein entsprechendes Halsband aus Leder, welches durch eine Höhe von 10cm wirklich sehr anspruchsvoll war. Leider ist dieses durch die öftere Nutzung kaputt gegangen.

 

Nun steht der Kauf eines neuen Halsband oder eines Halskorsetts an. Ich liebäugle im Moment mit folgenden Produkten. Gibt es Erfahrungen?

 

Freue mich schon auf eure Antworten.

 

Free_1

5275567A-FF99-4733-BF61-7255E3785D13.jpeg

C2D17A44-FE1B-40A8-B238-D9BFEF64309B.jpeg

B9B8B3A5-C3A5-458E-9F88-9C581E42B55F.jpeg

A910B974-A4CD-4614-A46E-A5A313287B04.jpeg

A6CDA607-2A86-48AE-81C9-6599DF6A4E87.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber mag auch ganz gerne solche Halsbänder. :)

Am liebsten welche aus Leder, weich gepolstert.

Mit denen aus Latex habe ich mal so gar keine Erfahrungen gemacht.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man auf die Höhe achten sollte.
Nicht jeder hat einen gleich langen Hals. Der eine hat einen etwas kürzeren, der eine einen etwas längeren.
Daher ist es nicht so einfach, eine pauschale Aussage zu treffen.

Man muss auch darauf achten, das bei höheren Halsbändern bzw. Halskorsagen das Schlucken auch beeinträchtigt werden kann.
Auch der Tragekomfort kann mit der Zeit darunter leiden. Dann ist es mehr "Frust" anstatt "Lust"... :(
Auch zu eng dürfen die nicht sein. Ich sage nur "Vagus-Dämpfung" bzw. "Vagus-Nerv"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Leute,

 

Wie ihr wisst liebäugle ich ja schon seit längerem mit einem Halskorsett bzw einem höheren Halsband aus Leder.

Nach dem ich lange überlegt habe, hat sich eindeutig gezeigt, dass mir das Latex Halskorsett einfach zu teuer in der Anschaffung ist (knapp 300€).

 

Trotzdem kann ich meine Lust sich etwas derartiges zu besitzen leider nicht in Grenzen halten und daher habe ich mir zur Feier des Tages das oben abgebildete Lederhalsband mit extra gepolsterten Rändern bestellt + ein zusätzlich Goody für die Hoden.

Das Halsband ist komplett aus Leder und innen zusätzlich gepolstert. Für den besseren Tragekomfort sind auch die Ränder oben und unten mit einer zusätzlichen Polsterung ausgestattet. Das Halsband kostet um die 130€. Also wesentlich günstiger als die Latex Ausführung 👌🏾

 

Das Halsband sollte diese oder nächste Woche bei mir eintreffen. Meine Eindrücke zum ersten Probetragen werde ich euch dann gerne schildern.

 

Bis dann und LG

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo MR, hallo Leute,

 

Tut mir leid das mein kleiner Erfahrungsbericht etwas auf sich warten ließ (wie meistens leider).

Wie ja schon beschrieben habe ich das oben abgebildet Lederhalsband/Lederhalskorsett bei einem namhaften deutschen Versandhändler für Bdsm Waren gekauft.

 

Die Lieferung war relativ flott so musste ich nicht all zu lange aufs auspacken und ausprobieren warten. Paket angekommen und Fleisch voller Vorfreude aufgemacht. War alles wirklich sehr gut verpackt, eventuell vl sogar etwas zu gut.

 

Gleich nach dem Öffnen des Paketes habe ich das Halsband inspiziert. Es ist größtenteils wirklich sehr gut verarbeitet, lediglich ein paar Verklebungen vielen vorab auf, die nicht zu 100% sauber verklebt sind. Alles andere machte vorab einen guten Eindruck. Auffallend war zu Beginn ebenfalls, das das Leder sehr starr ist. Durch etwas „Kneten“ vor der ersten Anprobe wurde das Leder aber dann gleich etwas weichen und damit auch anschmiegsamer.

 

Die Erste Anprobe:

Gleich beim ersten Kontakt mit meiner neuen Halsfessel war ich schon sehr gespannt wie sie sich wohl anfühlt. Nachdem ich sowieso gerade einige Sachen ausprobiere war es wohl der beste Zeitpunkt sich diese Halsfessel zu besorgen.

Die Halsfessel lässt sich gut anlegen. Der zusätzlich gepolsterte Rand macht den Tragekomfort um einiges besser. Der Kopf wird durch die Wellenform des Halsbandes sehr gut in seiner Position fixiert.

Leider war das Leder nach dem Kneten für das erste Probetragen noch etwas zu steif, sodass ich die Halsfessel noch nicht so eng stellen konnte, dass die extra gepolsterte Innenseite auch fest am Hals an gelegen ist.

 

Nach dem ersten Probetragen habe ich sie jedoch noch einige Male „geknetet“ und nun schmiegt sie sich perfekt an.

 

Das Gefühl: Einfach großartig.

Habe sie jetzt ca 7 mal getragen für etwa eine Stunde und sie gefällt mir immer besser.

Sehr empfehlenswert.

Wenn du wissen möchtest von wo ich sie habe kannst du mir gerne eine PN schreiben.

 

LG

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Ich bevorzuge ja Halskorsetts aus Leder. Je höher geschlossen desto besser. Mein Mund muss dabei zwar immer noch Freiraum haben, aber wenn er geknebelt ist ists auch OK. Hauptsache ist mein Hals ist fest eingeschlossen und ich kann den Kopf nicht mehr bewegen.Trage sowas etwa 8 Stunden, danach ists gut. Länger wird schmerzhaft, ist auch nicht gut für die Muskulatur.. Ich muss dazu sagen dass ich das meistens ja nicht beeinflussen kann, weil meine Hände die meiste Zeit ja sowieso mit Handschellen auf den Rücken gefesselt sind (so wie sich das gehört). Ich möchte so ein Korsett auf keinen Fall missen. Wie gesagt: je höher und enger desto besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...