Zum Inhalt springen

[BIETE] Michaela Meyer Doggystyle silikon torso


Playboy91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe hier noch eine Michaela Meyer aus dem Dollpark, der Preis des torsos beim dollpark liegt bei 1349 Euro. Ich nutze den Torso nicht und deswegen wird er nun verkauft, da er schon etwas Platz braucht. 

Es handelt sich um eine Fehlproduktion mit ein paar Mängeln , sie kann aber genutzt werden, hierzu sind die Bilder da und bei Interesse gehe ich gerne auf alle Mängel ein. Diese Mängel sind nicht durch die Benutzung gekommen, sie wurde mir so vom Dollpark zugesandt. 

Benutzt wurde sie 3 mal. Danach natürlich gereinigt, desinfiziert und gepudert. 

Preis 250 €VB und der Versand wird vom Käufer übernommen 

Hier ein paar Fakten :

Hersteller: dollpark®
Material: TrustedSkin Silikon
Optik: Hautfarbe hell
Öffnungen: 2
Gewicht: 15 kg
Maße: H 30 cm / B 65 cm / T 40 cm
Tiefe Vagina: 22 cm
Tiefe Anus:

21 cm

DSC_0014_4.JPG

DSC_0021_5.JPG

DSC_0010_5.JPG

DSC_0022_5.JPG

DSC_0024_5.JPG

DSC_0019_5.JPG

DSC_0015_5.JPG

Bearbeitet von Playboy91
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der absolut realistischte Torso den ich kenne - kann ich nur empfehlen. Wirklich ein mehr als fairer Preis, wenn man bedenkt, was man für sonstigen TPE--Schwabbelkram wie z.B. FMS hinlegen muss. Zu schade, dass ich da Teil selbst schon in meiner Samlung habe...

Ich hatte bei meinem Torso das Problem, dass ein Teil des inneren Schaumstoffkernes in den Vaginalkanal ragte. Dies habe ich galant gelöst, indem ich den Intimbereich großzügig aushöhlte, sodass man ein beliebiges Insert einsetzen kann

Bearbeitet von Koppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den sehr netten Kommentar 😊

Vom Material her sind zwischen Tpe und dem Trusted Silikon natürlich Welten. Vor allem aus gesundheitlichen Gründen ist das Trusted Silikon mit samt der Zertifikate schon eine beruhigende Sache, sofern man darauf Wert legt.

Extrem gelungen finde ich auch das hier dran gedacht wurde unterschiedliche härtegrade in verschiedenen Zonen einzubauen, damit fühlt sich das ganze noch realistischer an. 

 

Hier bei diesem Modell ist das Problem was du hier beschrieben hast nicht der Fall, aber eine interessante Sache wie du es gelöst hast. Welches Insert hast du da genutzt? Die Boogina? Material verträglichkeit ist da ja schon ein wichtiger Aspekt 

Bearbeitet von Playboy91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nee, ich benutze tatsächlich ein handelübliches Fleshlight - von außen ordentlich eingepudert reagiert da nichts so schnell, nach der Benutzung kann ich das Insert dann entnehmen...

Das genialste an diesem Torso ist "Cowboy Reverse" - d.h. man lässt den Torso freihändig im Sitzen mit leichten Bewegungen aus und auf den Oberschenkeln tanzen und genüsslich abreiten - man hat das Gefühl, das sich das Teil fast verselbstständigt...kenne keinen anderen Torso mit solchen Features :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ☺️ wie gesagt hab das ganze nur drei mal ausprobiert. So ein Toy ist nichts für mich da ich öfter mit den Knien Probleme bekomme wenn ich sie häufig und vor allem lange belaste (doggystyle auf dem Bett). Leider ist das aber zu verlockend da es meine lieblingstellung ist.

So eine Art von Toy zusätzlich zu einer Freundin scheint zu viel für meine Kniegelenke zu sein 🙈 daher konnte ich solche Erfahrungen nicht machen, 

Aus gegebenen Anlass:

Neuer Preis 210 € VB + Versand trägt der Käufer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Tipp ☺️, werde ich zusätzlich machen allerdings braucht der Dollpark brauch immer ziemlich lang um eine Anzeige frei zu schalten.

Hier sei auch nochmal erwähnt das die Mängel die auf den Bildern zu sehen sind nicht durch benutzung hervor gerufen wurden, sondern dies schon der Auslieferzustand war (Mangelware). Der torso ist trotzdem im eigentlichen Sinne nutzbar(das Innenleben hat keine Beschädigung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze direkt vom Dollpark die diesen torso exklusiv anbieten. 

Diee überstande können selbst sehr leicht entfernt werden. Da ich sie als Mangelware bekommen habe, wurden manche Abschlussarbeiten nicht vollzogen. Der Guss an sich ist sauber, allerdings scheint der Kern nicht in der perfekten Position gewesen zu sein daher sieht man ihn an manchen Stellen durchscheinen, er ragt jedoch nirgends an die Oberfläche. 

 

Neuer Preis 200 € VB + Versand trägt der Käufer 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis her noch nicht so reges Interesse herrscht nun ein Kampfpreis von 150 € fix + Versand trägt der Käufer 

Ich erinnere nochmal daran das es sich um echtes trusted silikon handelt, das ganze ist äußerst hochwertig (neu 1399 Euro) 15kg schwer und dieses Material ist unbedenklich. Hier ein text vom Dollpark :

 

Wer Erotikprodukte, wie Silikonpuppen, zur Luststeigerung und Stimulation einsetzt sollte nicht gewissenlos handeln! Viele Billigprodukte verwenden Stoffe bei der Herstellung deren Hautverträglichkeit und negative Langzeitwirkung noch nicht ausreichend erforscht bzw. belegt werden konnten. Sie verwenden Weichmacher, welche schon bei kürzester Berührung vom Körper über die Schleimhäute und sogar die Haut aufgenommen werden und im Organismus verbleiben.

Wir sprechen uns ganz klar gegen die Verwendung bedenklicher Zusatzstoffe aus! Neben kompromissloser Qualität, legen wir größten Wert auf die Verträglichkeit unserer Produkte. Im Gegensatz zu vielen Produkten anderer Hersteller nehmen wir aufwendigere und kostenintensivere Produktionsverfahren zur Qualitätssteigerung und zum Wohle unserer Kunden in Kauf. Auch die Medizintechnik verwendet bei Prothesen und Implantaten hochwertiges Silikon und verlässt sich dabei auf seine positiven und hautverträglichen Eigenschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...