Zum Inhalt springen

[SUCHE] Nobra twincharger oder superzüngler


Playboy91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo, ich hätte den Nobra Twincharger als unbenutzten Neuartikel (aus Doppelkauf) und den Superzüngler als  einmal von mir selbst genutztes (und danach gemäß Studio-Standards desinfiziertes) Exemplar.

Insofern sind meine Preisvorstellungen  "nicht realistisch für Gebrauchttoys", weil es eben neue bzw. neuwertige Sachen sind - ich habe übrigens noch weitere Nobra-Penetrationstoys, die nur 1x von mir getestet wurden, aber ich stehe einfach nicht genug auf Penetration und möchte letztlich nur den Protoy für mich selbst behalten...

Im Studio verwende ich auch nur das Protoy (davon würde ich sogar ggf. noch ein Gebrauchtes gern aufkaufen) und den Twincharger, deswegen gebe ich alle anderen Nobra-Spielzeuge (ich habe sämtliche "Specials" und auch eine bunte Auswahl der "Normalen")  doch bei einem "für neuwertige Toys realistischen" Preis gern ab, wahlweise mit Digital- oder Analog-Regler ... 

VG, Lady Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...