Zum Inhalt springen

Suche von Lovense "Domi"


Paddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand das toy günstig abzugeben und welche erfahrungen habt ihr, konnte bisher nicht rausbekommen auch ob man den Bluetooth adapter zu fernsteuern brauch oder nicht.

Wäre schön wenn mehr Infos kommen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne die remote steuerung übers handy geht klasse, muss nur mal die distanzsteuerung ausprobieren wo ein anderer die steuerung übernimmt wie da die verbindung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handysteuerung geht klasse, sogar ein wand Aufsatz für Mann, überträgt sehr intensiv, zum Abend hatten wir das Spielzeug zusammen ausprobiert, Sie bekam ein Multiplen Orgasmus dabei zugleich in der Löffelchen Stellung.

Bisher kann ich das Toy nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher konnte ich ähnliches von einem deutschen Hersteller Amor Serie Vibratissimo machen, bei denen find ich die Vibration recht schwach, die Remotesteuerung fürs Handy geht dort recht gut, nur wenn man die Steuerung über grosse Entfernungen machen will gibts häufig Probleme, was an den verschiedenen Android Ios Systemen der Geräte liegt.

Verarbeitung ist bei beiden recht gut, nur das Amor zu wenig für den männlichen Teil hat wobei es bei dem von Lovense ein direkten Mastrubator gibt, so das ein Paar auch über distanz zusammen spass haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Appsteuerung ist sehr gut, abgesehen von der einfachen steuerung sind kostenlos zugriff auf Musiksteuerung, geräuschsteuerung, selbst generierte steuerungskurven oder von anderen generierte vibratiobskurven.

Bei dem geräuschsteuerung kann man die microempfindlichkeit einstellen.

Also ich kann das toy echt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...