Zum Inhalt springen

Gewichte und Soft-SM


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich mich gerade von meinem Ex getrennt habe mache ich es mir so ca. 2-4x in der Woche selbst. :oops: Ich gebe zu, dass obwohl ich nicht SM-Veranlagt bin, mich dennoch mal ganz gerne etwas härter anfasse - je nachdem wie ich in Stimmung bin... Mein Ex kaufte mir im Laufe der Jahre neben einigen Vibratoren und Dildos auch mal Soft-SM-Spielzeuge: Fesseln, Augenbinde, die verschiedensten Nippelklammern und -ketten und auch diverse Gewichte :D Manchmal, wenn ich gelangweilt vor dem Fernseher sitze, streichle ich mich nebenbei, weil es wunderschön angenehm ist. Packt mich die Lust, lege ich oft meine Lieblingsspielzeuge an: Besonders mag ich die 2 Klammern mit 100g Gewichten - die ich entweder an meine Nippel oder Schamlippen klemme. Dieser Druck und der geile Anblick macht mich immer heißer und wilder. Zusätzlich reize ich mich meinen Lieblingsvibrator. Ich lasse meine Phantasie freien Lauf und denke mir schmutzige Sachen aus. Das ganze Selbst-SM-Ritual dauert gut und gerne auch mal 3 Stunden an. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also entweder ich mache was falsch, oder ich habe nicht Deine Nippelgewichte gekauft. Obwohl ich selbst ganz gerne mal mit Nippeltoys spiele, war ich sehr enttäuscht: Die Klammern schnappen erbahmungslos zu und lassen sich auch nicht einstellen. Sie sind sie unvorteilhaft geformt, so dass sie abrutschen und auf den Fußboden (oder Fuß) knallen.   Nicht sehr schön :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi...

vermutlich hast Du wirklich die falschen Klammern gekauft.

Wahrscheinlich noch die mit den zacken:-) Damits auch gut hält.

Es gibt Klammern, bei denen man mit Hilfer einer kleinen Schraube mit Drehrad den Druck ziemlich gut dosieren kann.

Am Anfang gerade sofest, dass die Teile halten.. und dann später.. wenn richtig Höhepunkt geht dreht man einfach ein paar Drehungen an den Schrauben und der Druck wird automatisch und vor allem gleichmäßig verstärkt.

so long

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist die extra-billig Version von den Klammern. Es gibt wirklich auch Gute, die nicht einfach nur zuschnappen. Die sind dann meist aber auch teurer. Und wenn du noch solche haben magst, wie sie Jumayr beschrieben hat, dann musst du schon wirklich tief in die Tasche langen. Dafür lohnt es sich dann aber auch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Schatz auf Klammern stehen würden, würd ich schon ein wenig die Nase rümpfen, da dieses Gebiet bei ihr wie ein Minenfeld ist. Der falsche Druck an der falschen Stelle und schwupps hast Du ein Problem. Außerdem würde ich ungern an diesem wundervollen Busen ein Klämmerchen hängen sehen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Also dieses Zeugs ist echt nix für mich, da ich am Busen extrem empfindlich bin. Auch das Kneifen in die Brustwarzen mag ich nicht. Okay, wenn Bärli und ich Sex haben und die Situation es anbietet, da lass ich ihn gern mal "großflächig" massieren. Ansonsten würde es mir nur wehtun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...